Anmeldung zum Herbstfest

AW: Anmeldung zum Herbstfest

Da ja Angler immer im Verruf sind Trunkenbolde zu sein. Mache ich mal den Vorschlag die Veranstalltung Schnapsfrei zugestallten. Was haltet ihr davon ?

:]Thomas

Langhals, hast Du was genommen? 8) Wenn ja was? Das Zeug ist scheint gut zu sein... :)

ps: Sorry, kleiner Scherz
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

He Jungs beruhig euch , ich wollte ja nur Björni ärgern ! Aber je länger ich drüber nachdenke :rolleyes: und bei der Aktion mit dem Bierwagen gegenüber bin ich natürlich dabei.:D

:]Thomas
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

He Jungs beruhig euch , ich wollte ja nur Björni ärgern ! Aber je länger ich drüber nachdenke :rolleyes: und bei der Aktion mit dem Bierwagen gegenüber bin ich natürlich dabei.:D

:]Thomas



Denk dran,...in Schweden werde ich dann Dich ärgern,.......und dir nur Stellen zeigen wo außer Ästen nix zu fangen ist. Diese Stellen werde ich Dir dann als die Hechtstellen schlechthin verkaufen,.,........:>>......:D

Natürlich gebe ich Dir auch nur absolut unfängigen Schrott als Ködertips,..........:lach

Denke mir fällt bestimmt noch mehr ein,....:P
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Denk dran,...in Schweden werde ich dann Dich ärgern,.......und dir nur Stellen zeigen wo außer Ästen nix zu fangen ist. Diese Stellen werde ich Dir dann als die Hechtstellen schlechthin verkaufen,.,........:>>......:D

Natürlich gebe ich Dir auch nur absolut unfängigen Schrott als Ködertips,..........:lach

Denke mir fällt bestimmt noch mehr ein,....:P

Was soll das bringen......nem Angler glaubt doch eh keiner :D

Gruß
Palo
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Bin auch mit dabei. Halte am Zylle-Stand die Stellung.
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hei!
Ich habe eine frage, da ich in Norwegen Arbeite ob ich mich auch kurzfristig Anmelden kann da ich nicht genau weiß ob ich Zuhause bin!!
Gruß aus Norwegen
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hei!
Ich habe eine frage, da ich in Norwegen Arbeite ob ich mich auch kurzfristig Anmelden kann da ich nicht genau weiß ob ich Zuhause bin!!
Gruß aus Norwegen

Logisch sissi, kein Problem. Ich schreib Dich schon mal mit auf. Alle die auf der Liste stehen, bekommen kurz bevor es ernst wird noch ne PN, da kannst Du dann immer noch absagen, wenn es nicht klappt...

Grüße hermi :]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hei zusammen,
mit vielen Problemen habe ich nun ein Zimmer bekommen und werde nun definitiv mit meiner Frau und unseren Odin dabei sein.
LG
Hanni
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Die Zimmer habe ich sofort reserviert als ich mich angemeldet habe! Denn ich habe mir schon gedacht, wenn alle auf der Suche nach einer Unterkunft sind, dass es nachhinein schwer sein wird. Wir sind dann im Haus Hilde zu finden!
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Die Zimmer habe ich sofort reserviert als ich mich angemeldet habe! Denn ich habe mir schon gedacht, wenn alle auf der Suche nach einer Unterkunft sind, dass es nachhinein schwer sein wird. Wir sind dann im Haus Hilde zu finden!

das Problem war, wir kamen erst von unserem schönen Urlaub zurück.:]Im Haus Hilde :daumen:haben wir nun auch ein Zimmer bekommen.Dann werden wir uns ja im Hause sehen.
Gruß:]
Hans
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Ich wohn zwar nicht im haus hilde,aber ein dach hab ich auch überm kopf. :P

Gruß karsten.
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

wieviele Leute werden denn so erwartet?
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Moin,

na dann muß ich mich ja nun auch mal anmelden:--
,.... weil Saalefischer ja einfach ein Einzelzimmer für mich mitgebucht hat.:>>

Ich freue mich auch schon riesig, mal wieder neue NAFFEN kennen zu lernen und NAFFEN mit den ich schon im gelobten Land war, bei einem :<- wieder zu treffen.
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Ups das sind ja schon 67 Leutchen die da sein werden /@
Das dürfte langsam die Betten Kapatzität im Ort ja an die Grenze bringen :D
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Ich melde dann mal meinen Kumpel Harry K. mit an, der kommt dann auf einen Tagesbesuch aus dem Erzgebirge....
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

wieviele Leute werden denn so erwartet?


Nun wir sind, was die Veranstaltung angeht, auf 100-350 Leute vorbereitet. 8)

Wenn es mehr werden sollten, müssen wir noch mal in die Spur... :D


Grüße hermi
 
Oben