Anmeldung zum Herbstfest

AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo Hermi,

ich möchte die Anmeldung für das treffen um 3 Personen erweitern. Wir werden die Gelegenheit nutzen um ein schönes Wochenende in Thüringen zu verbringen.
Also sind wir dann 4 volljährigen Teilnehmer bei dem Treffen. Und sag mal bescheid wann wir die Zimmer buchen können.
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Bei mir schreib mal +2, soweit ich weiss kommt noch ein Fliegenfischer für die Vorführung auf die Wiese :D
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Dann will ich uns auch anmelden. Komme mit meinem Hochzeitsgeschenk.

Gruß

Kurt
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo,
hier ist der bär aus dem Erzgebirge.Möchte mich auch und meine bärin zum Herbstfest anmelden.
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo Hermi,


kleines Update für den Klotzfisch.

Klotzfisch+1 Person (Dirk, Teilnehmer Nordkaptour 2010)

Wir schlagen beide am Samstag gegen Mittag in Gera auf, Auto ist dann voll!
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Na dann schreibt mich auch mal auf die Liste.Ich werde dann wohl mit Frank59 auftauchen,doch der hatt sich ja schon selber angemeldet.Also man sieht sich...

Gruss Herbert:]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Wieso muss ich denn schon wieder nen Vortrag machen ..... ich will nich... mir fällt kein Thema ein... heul heul... ich will doch nur... :<-
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Wieso muss ich denn schon wieder nen Vortrag machen ..... ich will nich... mir fällt kein Thema ein... heul heul... ich will doch nur... :<-

Ich würde gerne nochmal Deinen Vortrag vom NNF hören, danach bekommst Du auch nen..:<- :D:D

Gruß

Michael
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Bei mir steht auch ne ein,...ich komme aber mit Frau und zwei Kindern,.......:D

Aber bitte mit Beiwagen anreisen..... dass will ich sehen Bjoerni... :lach:lach:lach
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Ich würde gerne nochmal Deinen Vortrag vom NNF hören, danach bekommst Du auch nen..:<- :D:D

Gruß

Michael

Eigentlich wollte ich nuuuur Bier.... nix vortragen.... :lach:lach:lach:lach
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Eigentlich wollte ich nuuuur Bier.... nix vortragen.... :lach:lach:lach:lach

Tja Karsten, was soll man dazu noch sagen.

Immer das selbe mit den Südnorwegenweicheiern...:lach:D:>>:]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Da ja Angler immer im Verruf sind Trunkenbolde zu sein. Mache ich mal den Vorschlag die Veranstalltung Schnapsfrei zugestallten. Was haltet ihr davon ?

:]Thomas
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Da ja Angler immer im Verruf sind Trunkenbolde zu sein. Mache ich mal den Vorschlag die Veranstalltung Schnapsfrei zugestallten. Was haltet ihr davon ?

:]Thomas



Ich persönlich nix.
Wenn dann komplett Alkohohlfrei,....aber auch das finde ich blöde.

Außerdem würde sich eh viele nicht daran halten,...und würden dann mehr oder weniger heimlich was trinken,.......8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Da ja Angler immer im Verruf sind Trunkenbolde zu sein. Mache ich mal den Vorschlag die Veranstalltung Schnapsfrei zugestallten. Was haltet ihr davon ?

:]Thomas

Gute Idee, dann stell ich auf der anderen Straßenseite nen Bierwagen auf....:D:D:D

Gruß

Michael
 
Oben