•   
  •   
 
 
 
IMG_20230524_152337_400.jpg ...apropos :a015:, in welcher Reihenfolge sollte man die Spiele beginnen lassen?
:a0155::a055:
Bin nun auf der DFDS. Kabinen sind sauber, für 2 Personen geht's auch mit der Größe. Entertainment ist nicht vorhanden, deshalb gut tanken und dann rasch tief schlafen.
220,- EUR für 2 Nasen mit Auto u6m Fensterplatz, da muss man nicht meckern...
 
Na Jens mit dem Wetter klappt es irgendwie nicht mehr so richtig bei dir. War ja gut, das ihr wenigstens an einem Tag richtig abräumen konnten.
Euch noch einigermaßen nette Tage.
 
Na Jens mit dem Wetter klappt es irgendwie nicht mehr so richtig bei dir. War ja gut, das ihr wenigstens an einem Tag richtig abräumen konnten.
Euch noch einigermaßen nette Tage.
Da hast du Recht, irgendwie mag mich der norwegische Wettergott nicht mehr. Die letzte Tour mit durchgehend schönen Angelwetter war mit dir. Hoffentlich hab ihr in vier Wochen besseres Wetter....

Gruß Jens
 
Noch ein paar Fressbilder von gestern und heute.....PXL_20230523_200812514.jpgPXL_20230523_202449654.jpgPXL_20230524_174610788.jpgPXL_20230524_182253840.jpgPXL_20230524_182702180.jpg
An solch einem Heilbuttkopf ist so viel Fischfleich drann das gut und gerne 4 Leute satt werden könnten. Den Kopf also keinesfalls entsorgen...
 

Anhänge

  • PXL_20230523_202449654.jpg
    PXL_20230523_202449654.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 10
Noch ein paar Fressbilder .....
Fantastisch! Als ich in der Fischfabrik gearbeitet habe gab es fast täglich Heilbuttkopf bei mir. Es war dort total grotesk das Köpfe von Dorsch und Köhler getrocknet und verarbeitet wurden, Heilbutt aber nicht.
Ich habe immer mal wieder einen HB Kopf mit auf das Trockenragg geschmuggelt. Irgendwo in Nigeria wird man sich gefreut haben endlich mal einen Fischkopf mit vernünftig Fleisch dran im Suppentopf zu haben.
Die Norweger lieben gebackenen HB Kopf, aber eben kein offizieller Markt dafür - leider.
 
Hallo zusammen, hat vielleicht jemand schon irgendwo Heringe oder Makrelen gesehen?
Montag und Dienstag waren die besten Tage, haben am Klakken mit schönen Pollacken und Köhlern und einen massigen Heili die Kisten voll gemacht.
Gestern noch mal versucht aber außer einem massigen Dorsch nichts mehr ans Band bekommen und nach 2 Stunden im böigen Wind aufgegeben.
 
Hallo zusammen, hat vielleicht jemand schon irgendwo Heringe oder Makrelen gesehen?
Montag und Dienstag waren die besten Tage, haben am Klakken mit schönen Pollacken und Köhlern und einen massigen Heili die Kisten voll gemacht.
Gestern noch mal versucht aber außer einem massigen Dorsch nichts mehr ans Band bekommen und nach 2 Stunden im böigen Wind aufgegeben
 
So, mit 3 Tagen Verspätung zu Hause. Oslo war auch mal schön anzusehen. Erfahrung gesammelt, Fisch war nach 70 Stunden noch gut gefroren. Happy :-))) Krümel, euch viel Spass und allen anderen natürlich auch. Bericht folgt noch, wenn meine Nerven (hab ich welche ?) wieder in der Reihe sind. Alohahe, Carsten und Sven, wird was fertig, gelle :-)

Charlie - so leicht nicht unter zu kriegen
 
Oben