Verpflegung für Norwegen

Hallo Joachim, deine Sachen sind da echt klasse, der Schinken ein Hammer, der ganze Keller duftete danach, muss noch was reifen.
Die Salami auch klasse, vielen Dank.
Bleib Gesund wir brauchen dich noch
LG Helmut
.
 
Hallo allerseits, das Frühjahr naht und so langsam beginnen die Reisen!!!!
Das ist auch der Grund meines Postings hier.
Meine Liebe Gabi und ich wollen am
14.März bis 28. März in den Urlaub fahren und nachholen was 2020 so brutal abgebrochen wurde.
Kurz darauf am
Karfreitag möchte ich nochmal nach Vandve für 10 Tage.
Ab dem 1. Mai könnte ich dann wieder versenden
bzw. auch zwischen den Reisen.
Bitte Berücksichtigt diese Termine bei der Planung Eurer Bestellungen

Alles Gute für Eure Reiseplanung und bleibt Gesund
Joachim
 
Hallo allerseits, das Frühjahr naht und so langsam beginnen die Reisen!!!!
Das ist auch der Grund meines Postings hier.
Meine Liebe Gabi und ich wollen am
14.März bis 28. März in den Urlaub fahren und nachholen was 2020 so brutal abgebrochen wurde.
Kurz darauf am
Karfreitag möchte ich nochmal nach Vandve für 10 Tage.
Ab dem 1. Mai könnte ich dann wieder versenden
bzw. auch zwischen den Reisen.
Bitte Berücksichtigt diese Termine bei der Planung Eurer Bestellungen

Alles Gute für Eure Reiseplanung und bleibt Gesund
Joachim
viel spass und gute beute. dann kannst endlich mal wieder etwas anderes als fleisch verarbeiten :a010:
 
Moin Joachim!

Ist Deine "Futterliste" so geblieben wie im letzten Jahr?
 
Joachim Bestellung ist raus, wünsche Dir und Deiner Frau einen schönen Urlaub und bleibt Gesund ihr beide.
 
Letzte Woche habe ich wieder einiges gewerkelt, Schinken, Goulasch, Bolognese und Hackbraten.

Ich möchte auch noch einmal auf meine Urlaubsplanung in Posting 424 vom
22.Feb.2022 hinweisen um Lieferprobleme zu vermeiden.

IMG_20220305_090009_635.jpg

IMG_20220302_113154_728.jpgIMG_20220302_143742_835.jpg
 
Ich werde schon wieder rot, Danke für das Lob
 
Und ich ARME SAU muß das ganze Zeugs auf Vandve futtern.:a055::a055::a055::a055:
 
Moin Joachim,

Ich hätte auch Interesse an Deinen Köstlichkeiten magst Du mir per PN Deine Liste bitte zusenden.

Gruß Hilmar
 
Oben