Verpflegung für Norwegen

Moin Joachim,

Ich hätte auch Interesse an Deinen Köstlichkeiten magst Du mir per PN Deine Liste bitte zusenden.

Gruß Hilmar
Hilmar kann ich leider nicht, für PN/Unterhaltung brauchst Du 10 Beiträge.
Es sei denn unser lieber Micha Eaglehecht oder ein anderer Moderator schaltet dich vorher frei.
Das wäre sehr Hilfreich für uns Beide
 
Gestern beim Joachim paar Sachen erworben und gleich mal den Hackbraten probiert!
Super Geschmack und Qualität. Wir hatten nicht bis Norwegen gewartet.
Gruß Hilmar
 
Herbert Du schmeichelt mir :herz: 😊
 
Kann dem Herbert nur recht geben, wenn ich mein Paket so betrachte, was da alles für leckere Sachen drin sind für unsere Tour nächste Woche.
Danke Joachim:a020:
:a020:
 
Hallo Rutentester

Ich hätte auch Interesse an Deinen Köstlichkeiten magst Du bitte mir per PN Deine Liste zusenden.
 
Hallo Joachim
Bitte eine Liste deiner Köstlichkeiten auch an mich .Schinken usw .
Danke Arno
 
Ich bräuchte bitte auch ein Update.
 
Fals ich jemand übersehen habe bitte schickt mir eine PN / Unterhaltung
 
Hallo liebe Norwegenfreundfreunde,
ich bin wieder zurück es war ein schöner und erfolgreicherAngelurlaub.

Zu den zukünftigen Bestellungen!
Da ich vor meiner Reise praktisch ausverkauft war muß ich jetzt alles neu produzieren.
Das bringt ein großes Problem durch die starken Preiserhöungen, ich kann unmöglich meine bisherigen Preise aufrechterhalten und muß auf Tagespreis umstellen. Am stärksten sind Rindfleischprodukte mit 15 - 20% davon betroffen. Wurst und Schinken o. Schweinebraten ca.10% .

Ein plötzlicher Klinikaufenthalt meiner Frau behindert mich auch in der Produktion und verlangsamt diese,
ich Bitte um euer Verständnis!

Wenn ihr weiterhin an meinen Produkten interessiert seid tut es Bitte hier kund, damit ich mich Liefer u. Arbeitstechnisch etwas darauf einstellen kann
Ich werde auf jedenfall meine Produktqualität beibehalten und auch weiter auf hohe Fleisch Qualität achten,
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!
Ich wünsche allen einen schönen ersten Mai
Joachim
 
Hallo liebe Norwegenfreundfreunde,
ich bin wieder zurück es war ein schöner und erfolgreicherAngelurlaub.

Zu den zukünftigen Bestellungen!
Da ich vor meiner Reise praktisch ausverkauft war muß ich jetzt alles neu produzieren.
Das bringt ein großes Problem durch die starken Preiserhöungen, ich kann unmöglich meine bisherigen Preise aufrechterhalten und muß auf Tagespreis umstellen. Am stärksten sind Rindfleischprodukte mit 15 - 20% davon betroffen. Wurst und Schinken o. Schweinebraten ca.10% .

Ein plötzlicher Klinikaufenthalt meiner Frau behindert mich auch in der Produktion und verlangsamt diese,
ich Bitte um euer Verständnis!

Wenn ihr weiterhin an meinen Produkten interessiert seid tut es Bitte hier kund, damit ich mich Liefer u. Arbeitstechnisch etwas darauf einstellen kann
Ich werde auf jedenfall meine Produktqualität beibehalten und auch weiter auf hohe Fleisch Qualität achten,
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!
Ich wünsche allen einen schönen ersten Mai
Joachim
Bei mir machen 2 Schweineställe im Umkreis von 5 km dicht,weil die Futterpreise extrem gestiegen sind,aber für das Fleisch kein Gewinn reinkommt !
So wird es vielen gehen !
 
Hallo Jochaim alles Gute für Deine Frau und die Verpflegung von Dir war wieder spitze für unsere, Tour im April Danke noch dafür auch von meinen beiden Mitfahrern die kannten das noch nicht.:a020:
:a020::a020:
 
hallo Joachim, deine Verpflegung hatten wir zu Ostern in Hongsand aufgebraucht, ein paar Geschenkrouladen mußten wir bei der Verwandschaft lassen, ist alles nen Gaumenschmaus nach der frischen Luft auf dem Meer. Für den Sommerurlaub in Harbak werde ich wieder bei dir nachbestellen müssen, es ist einfach praktisch deine deftige Hausmannskost und in ganz kurzer Zeit auf dem Tisch zu bringen. Beste Grüße und Wünsche auch an deine Frau, Gesundheit ist das Wichtigste, dann kommt alles andere- viele Grüße von Jana und Wolfgang
 
Moin, bin noch auf der Rückfahrt in Schweden. Wir machen das dann wieder über den kurzen Dienstweg!
Gruß Hilmar
 
Heute möchte ich euch zeigen wie ich eine Bratensoße, z.bsp. für diesen Rinderbraten, zubereite.
IMG_20220508_112523_655.jpg

Gemüse, ...Zwiebel, Sellerie und Karotten.... in der Pfanne anbraten
IMG_20220508_095410_357.jpg

Dann Tomatenmark unterheben um schön die Röstaromen zu erhalten
IMG_20220508_100535_499.jpg

Jetzt das ganze auf den Kutter und zu Muß verarbeiten
IMG_20220508_101235_683.jpg

Inzwischen die Juse die am Vortag aus Knochen gekocht wurde aufkochen
IMG_20220508_100449_555.jpg

Das zu Muß gekutterte Gemüse in die Juse geben
IMG_20220508_101634_044.jpg
IMG_20220508_102858_808.jpg

Aufkochen, abschmecken, etwas Soßenpulver einrühren und mit Mehlschwitze eindicken!
Fertig!

IMG_20220508_110212_970.jpg
 
Oben