Thy Ferries

AW: Thy Ferries

Ab 01.01.10 habe ich eine Fährgesellschaft. Überfahrt hin und zurück nur 50€ nun bringt mir mal Geld Kontonummer per PN. Ich habe zwar kein Schiff und keine Leute aber überweist erst mal.
 
AW: Thy Ferries

Ich bin die Ausbeuterei von den großen Fährgesellschaften einfach satt.

Hi,

welche Ausbeuterei?
Bei pünktlicher Buchung ist zum Beispiel CL der beste und sicherste Weg nach Norwegen.

Ich denke da wird wie in der Vergangenheit nichts passieren und nur viel Wind um nichts gemacht.
Mir persönlich zu unsicher und nicht planbar.

Jens :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Thy Ferries

Ab 01.01.10 habe ich eine Fährgesellschaft. Überfahrt hin und zurück nur 50€ nun bringt mir mal Geld Kontonummer per PN. Ich habe zwar kein Schiff und keine Leute aber überweist erst mal.

Morgen Klaus!
Kannst Du bitte auch noch ein Bild von dem Schiff
einstellen was Du noch nicht hast ,
das macht man so .:D ;<

Gruß Herbert

Allen ein Frohes Fest
 
AW: Thy Ferries

klaus wo ist denn deine homepage, wo ich buchen kann.
ne bestätigung brauch ich nicht, ist nicht so wichtig.
wenn die hp noch in arbeit ist, würde ich die magic als schiff angeben.
das schiff macht sich gut als lockangebot.

antonio
 
AW: Thy Ferries

Ab 01.01.10 habe ich eine Fährgesellschaft. Überfahrt hin und zurück nur 50€ nun bringt mir mal Geld Kontonummer per PN. Ich habe zwar kein Schiff und keine Leute aber überweist erst mal.

Das ist die Bootsflotte von Klaus
guckst du unter: suchen
Wer besitzt denn alles ein Boot
Seite4 post Nr 17
Gruß Dieter

www.seefahrt-aktuell.de/?p=5290
 
AW: Thy Ferries

Alles egal,
ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest,
besinnliche Stunden
und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010
Hans
 
AW: Thy Ferries

Bei Thy Ferries scheint man langsam ausgeschlafen zu haben.
Ich habe ja im September gebucht, aber nie wieder was gehört. Ein zwischenzeitlicher Anruf bescherte mir lediglich die Antwort, das man noch einige Probleme mit dem Buchungssystem hätte.
Da mir alles etwas zu unsicher war habe ich im November bei Thy Ferries storniert und bei ColorLine gebucht .
Anfang Januar kam nun die Rechnung von Thy Ferries.
Ich habe sofort auf meine Stornierung verwiesen.
Diese wurde mir auch nochmals per Email bestätigt.
Gestern flatterte mir die Mahnung von Thy Ferries ins Haus mit zusätzlichen 5€ Mahngebühren.
Also ich glaube so langsam, das die wirklich nicht wissen was sie tun.
 
AW: Thy Ferries

Hei pirch,

mal Ironie an: du schickts die Stornierung zur linken Hand per Mail. Ja, alles ok, sogar bestätigt, denkste, davon wusste ja die rechte Hand (Abteilung Forderungsmanagement) nichts,:D und warum? weil irgendein Mitarbeiter den Haken im Mahnungsmanagement nicht gesetzt hat.X( Ironie aus.
Ähnliches hatte ich bei Kündigungen Handyvertrag, Internet (Arcor) und so gehts sicher weiter auch bei anderen Membern.
Bin ja nun leider kein Baseballspieler, also müsste ich erst los son Dingens, welches sie benutzen, kaufen. Na lieber nicht.:<-

Grüße vom norgemartin:]
 
AW: Thy Ferries

Die brauchen jeden Euro um vieleicht doch noch zu einer Fähre zu kommen
 
AW: Thy Ferries

Na mit pirch seiner bezahlten Rechnung können sie ja wenigstens schon einen Rettungsring kaufen!

norgemartin:]
 
AW: Thy Ferries

und deswegen können die nun keinen Rettungsring kaufen, bekommen daher die Sicherheitsabnahme nicht und gehen damit unter <grins>

Pöser Pirch :-)

Gruss

Sir_Knut
 
AW: Thy Ferries

Jawoll, jetzt wissen wir endlich, warum Thy Ferries nicht zu'm "Potte" kommt.:lach
Bitte an alle Thy.... bucher, bitte bezahlt endlich! Ironie aus.

Grüße vom norgemartin
 
AW: Thy Ferries

Und neues von Thy Ferries, bzw. eigentlich ja auch nicht.

http://www.nrk.no/nyheter/distrikt/sorlandet/1.6957450

Aber kurz gesagt, die Firma der der Pride of Telemark gehört (das Schiff das Thy Ferries ja auf der Homepage bewirbt) sagt sie haben keinen Vertrag mit Thy Ferries zum Kauf oder für Charter abgeschlossen.

Ferry Olsen sagt alles wird gut, Thy Ferries wird starten.

Für alle die gebucht haben: Toi, Toi, Toi og krysse
fingre!
 
AW: Thy Ferries

das sind eben echte angler die geben nicht auf.abwarten und beobachten?

nesvik
 
AW: Thy Ferries

Wenn ich eure Beiträge lese werde ich ganz nachdenklich habe Anreise mit CL (356 euro ) Rückfahrt mit Thys ( 109 euro) mit Buchung ging alles zimlich reibungslos zur Not Buche ich eine Rückfahrt anfang April mit CL
 
AW: Thy Ferries

Wenn ich eure Beiträge lese werde ich ganz nachdenklich habe Anreise mit CL (356 euro ) Rückfahrt mit Thys ( 109 euro) mit Buchung ging alles zimlich reibungslos zur Not Buche ich eine Rückfahrt anfang April mit CL

Da hast du schön teuer gebucht mit einem Supersparpaket der CL würdest du ca die hälfte bezahlen.
 
AW: Thy Ferries

Wenn ich eure Beiträge lese werde ich ganz nachdenklich habe Anreise mit CL (356 euro ) Rückfahrt mit Thys ( 109 euro) mit Buchung ging alles zimlich reibungslos zur Not Buche ich eine Rückfahrt anfang April mit CL

hab grad bei cl für juli gebucht.
135 € mit voyagerclass 2 erw. + pkw.
ohne voyager wären es 99 € gewesen
hin und rück.

antonio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben