Thy Ferries

AW: Thy Ferries

Na ja es gibt sicher schöneres als jetzt eine neue Fähre zu Buchen, aber es ist doch gut das man wenigstens sein Geld wieder bekommt, oder?

Ich bin die letzten Jahre immer mit der Mastercat gefahren, hatte nie Probleme und zu einem Preis wo ich bei keiner anderen Fähre gefunden habe.

Ich werde auch in Zukunft wenn es mal eine neue Fähre bei Thy Ferries gibt wieder dort buchen, vorausgesetzt das ich wie zugesagt mein Geld wieder bekomme.

Gruß Frank
 
AW: Thy Ferries

Ich hab gerade in der neuen Kutter und Küste eine Anzeige von Thy Ferries gesehen in der von einer neuen Website und einem neuen Schiff die Rede ist......
 
AW: Thy Ferries

@Hans Propsen

ich hatte von deinem unfall gelesen und war in diesem augenblick auch gedanklich bei dir!
umsomehr freut es mich das du wieder soweit hergestellt bist um am computer sitzen zu können und im naffen-forum mit rumschribseln kannst !
ich wünsche dir weiterhin gute genesung und alles gute!

@all und farsundklaus

ich hatte nach allen unkenrufen die so durch das forum glitten immer noch die hoffnung das die "tf" das angekündigte vorhaben auf die reihe bekommt ! mir ist es nicht nachvollziebahr wie man sich so weit aus dem fenster lehnen kann und dann wieder nur "luftblasen" redete oder schrieb!
was das allein schon wieder kostet!
"tf" kann anbieten was sie wollen, sie können mir die überfahrt schenken, ich habe dort noch nicht und werde dort auch in zukunft nie buchen!!

ich halte es wie der klaus aus farsund und fahre mit der "cl"!:]
auch wenn die abfahrtszeiten zum piepen sind!

gruß dias
 
AW: Thy Ferries

Ich hab gerade in der neuen Kutter und Küste eine Anzeige von Thy Ferries gesehen in der von einer neuen Website und einem neuen Schiff die Rede ist......

anzeigen und webseiten kann jeder machen.
die von tf sind das papier und den webspace nicht wert.

antonio
 
AW: Thy Ferries

@all und farsundklaus

ich hatte nach allen unkenrufen die so durch das forum glitten immer noch die hoffnung das die "tf" das angekündigte vorhaben auf die reihe bekommt ! mir ist es nicht nachvollziebahr wie man sich so weit aus dem fenster lehnen kann und dann wieder nur "luftblasen" redete oder schrieb!
was das allein schon wieder kostet!
"tf" kann anbieten was sie wollen, sie können mir die überfahrt schenken, ich habe dort noch nicht und werde dort auch in zukunft nie buchen!!

ich halte es wie der klaus aus farsund und fahre mit der "cl"!:]
auch wenn die abfahrtszeiten zum piepen sind!

gruß dias[/quote]

Hallo,
hier haste recht und ich bin von der TF auch sehr enttäuscht aber wenn die Leute ihr Geld zurück und noch eine andere Fähre bekommen dann geht es ja noch. Ich habe diese Fährpassage nur wegen unserem Hundchen nehmen wollen. Aber es sollte nicht sein.
LG
Hans
 
AW: Thy Ferries

@ dias

Schön für "eure CL" und die nutzen gleich die Gunst der Stunde und packen gleich mal 83,-€ auf den vorherigen Preis drauf, sodass man jetzt 300,00 € für die gleiche Überfahrt bezahlt.
 
AW: Thy Ferries

Eins vorweg. Ich finde die ganze Sache für die Betroffenen auch sehr ärgerlich. Ich gehörte ja zu denen die der Meinung waren das es laufen würde. Falsch gedacht. Naja irren ist ja Menschlich.
Denoch muss ich nochmal daran errinnern, bei den ständigen Lobgesängen auf CL, was diese auf der Rute Hirtshals-Bergen vollzogen hat. Da ich da auch direkt betroffen war kann ich da ein Lied von singen. Es hat da nämlich auch keinen bei CL tangiert wie ich da jetzt hinkomme oder was für Probleme ich beim Umbuchen hatte.
Thy ist in die Hose gegangen und damit hat es sich auch. Da brauch jetzt keiner klugkaggen weil seine Spekulationsvariante eingetroffen ist. Hätte nämlich anders laufen können.
 
AW: Thy Ferries

Laslotiker ich weis nicht was du hast, du brauchst doch nicht mit Cl zu fahren, oder zwingt dich einer dazu.
Colorline hat auch nicht die Preise erhöht,
die sind schon seit November die gleichen.
Nur das du jetzt fast keine Supersparpakete mehr bekommst,was aber auch wieder normal ist. Das du jetzt keines mehr bekommst liegt ja an dir, du wolltest ja das große schnäppchen machen und bist scheinbar auch auf Tf reingefallen.

Gruß Andreas :<-
 
AW: Thy Ferries

DiTho als Colorline damals die Strecke eingestellt hat, hat jeder eine ausweich möglichkeit bekommen. Unsere kunden sind alle Kiel Oslo und zurück gefahren zu den Preis den Sie gebucht hatten, ich denke das war für 99,9 % der Leute eine tolle Sache.
Vielleicht solltest du nächstest mal bei uns buchen, kostet das gleiche und du brauchst dich um nichts zu kümmern.

Gruß Andreas :D:D
 
AW: Thy Ferries

@ dias

Schön für "eure CL" und die nutzen gleich die Gunst der Stunde und packen gleich mal 83,-€ auf den vorherigen Preis drauf, sodass man jetzt 300,00 € für die gleiche Überfahrt bezahlt.

ist zwar nicht meine cl aber das ist nun mal so daß die ihre chancen nutzen, würde jeder machen egal wie sie heißen.
und schuld ist nicht die cl sondern tf.
es hat einen niemand gezwungen, bei ner gesellschaft ohne schiff und geld zu buchen.


Eins vorweg. Ich finde die ganze Sache für die Betroffenen auch sehr ärgerlich. Ich gehörte ja zu denen die der Meinung waren das es laufen würde. Falsch gedacht. Naja irren ist ja Menschlich.
Denoch muss ich nochmal daran errinnern, bei den ständigen Lobgesängen auf CL, was diese auf der Rute Hirtshals-Bergen vollzogen hat. Da ich da auch direkt betroffen war kann ich da ein Lied von singen. Es hat da nämlich auch keinen bei CL tangiert wie ich da jetzt hinkomme oder was für Probleme ich beim Umbuchen hatte.
Thy ist in die Hose gegangen und damit hat es sich auch. Da brauch jetzt keiner klugkaggen weil seine Spekulationsvariante eingetroffen ist. Hätte nämlich anders laufen können.

es ist doch wohl eher die variante eingetreten daß die spekulanten in die sch..... gegriffen haben.
und von "hätte anders laufen können" hat man keine überfahrt.
und das hat nichts mit klugkaggen zu tun sondern mit nem bischen realitätssinn und objektivität.
übrigens ich hab bei cl für 99,- ssp gebucht.

antonio
 
AW: Thy Ferries

es ist doch wohl eher die variante eingetreten daß die spekulanten in die sch..... gegriffen haben.
und von "hätte anders laufen können" hat man keine überfahrt.
und das hat nichts mit klugkaggen zu tun sondern mit nem bischen realitätssinn und objektivität.
übrigens ich hab bei cl für 99,- ssp gebucht.

antonio
Ich verneige mich vor Deiner Weitsicht!!!!!!

Und Du gehörst vermutlich zu denen die immer und überall den Durchblick haben! Das ich nicht lache. Das meiste was Du zu diesem Thema abgibst habe ich vorher schon mal von Farsundklaus gelesen. Also komm mir nicht so. Was Du gebucht hast und was nicht interessiert nun wirklich keinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Thy Ferries

DiTho als Colorline damals die Strecke eingestellt hat, hat jeder eine ausweich möglichkeit bekommen. Unsere kunden sind alle Kiel Oslo und zurück gefahren zu den Preis den Sie gebucht hatten, ich denke das war für 99,9 % der Leute eine tolle Sache.

Na Norgeman, die Strecke nach Oslo ist ja nun wirklich keine Alternative wenn ich nach Bergen will! Ne Werbetour mit der Fantasie und ner anschliessenden Anreise von 500km????? Da wäre ich billiger gefahren, wenn ich nur die Kurzstrecke nach Kristiansand gewählt hätte.

Vielleicht solltest du nächstest mal bei uns buchen, kostet das gleiche und du brauchst dich um nichts zu kümmern.

Gruß Andreas :D:D

Wer ist "Uns"? 8)
Ich kümmer mich gern!
 
AW: Thy Ferries

Na Norgeman, die Strecke nach Oslo ist ja nun wirklich keine Alternative wenn ich nach Bergen will! Ne Werbetour mit der Fantasie und ner anschliessenden Anreise von 500km????? Da wäre ich billiger gefahren, wenn ich nur die Kurzstrecke nach Kristiansand gewählt hätte.

Ich denk die Alternative lag hier sicher darin überhaupt nach Norwegen bzw. in den Urlaub zu kommen.

Das was man zum Teil in Norge mehr fahren muss spart man ja zum Teil in D und DK wieder ein.

Jens
 
AW: Thy Ferries

Hallo Jens,
das hatte ich auch so gedacht,
aber DiTho hat es nicht verstanden und will lieber auf Cl meckern. Lass man gut sein, das hat keinen Sinn.

Gruß Andreas :<-
 
AW: Thy Ferries

Ich denk die Alternative lag hier sicher darin überhaupt nach Norwegen bzw. in den Urlaub zu kommen.

Das was man zum Teil in Norge mehr fahren muss spart man ja zum Teil in D und DK wieder ein.

Jens

Nene Jens das stimmt so nicht. Ich denke das der Gesamtpreis der Fähre+Km die ich dann noch fahren muss, bei weitem höher liegt als wenn ich nach Norddänemark fahre und die 5ookm bis Bergen runterreiße. Abgesehen davon habe ich nun keine Lust 10 Stunden durch Norwegen zu juckeln. Ich kenne die Strecke zur Genüge. Eine spaßige Angelegenheit ist das nur beim 1. Mal und vieleicht noch beim 2. Mal. Aber dann reichts auch.
 
AW: Thy Ferries

DiTho,
das war auch nur ein Beispiel, weil du so rumgejammert hast das du auch betroffen warst und sich keiner von CL um dich gekümmert hat.
Ich geh jetzt ins Bett, das ist mir zu dumm.

Gruß Andreas :>>
 
Oben