Thy Ferries

AW: Thy Ferries

Naja, so ist das halt mit den Zeitungen, nichts ist so unaktuell wie die Zeitung von gestern. :D

Fähre fährt nicht, Kannst Dich ja mal ab hier:

http://www.norwegen-angelforum.net/forum/showthread.php?t=33951&page=36

in die Materie einarbeiten. 8)

Gruss

Hitti (Dirk)

Danke für die Information:}
ist aber für mich sowas von sch.... egal ob die Fähre fährt oder nicht:D:D
für dies Jahr sind meine Urlaube in Norwegen in trockenen Tüchern 16.03 Froya mit CL und im Juli Mehamn mit dem Flieger;ooo;;ooo;
Gruß Dieter
 
TY Ferrys FÄHRT NICHT

Hallo Naffen

Wie ich gerade aus meinen E-Mails lesen Konnte , Fährt "ThY Ferries Nicht nach Norwegen.

Also Jungs UMBUCHEN Aber schnell:>>;ooo;;ooo;

Hoffe es Klappt noch :]:]
MFG Helmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TY Ferrys FÄHRT NICHT

Reisebericht oder Reviervorstellung ??? :>>
 
AW: TY Ferrys FÄHRT NICHT

Bitte unter Reisetipps...
 
AW: TY Ferrys FÄHRT NICHT

@ Teufelsdorsch

...das ist ja für den aufmerksamen Forumleser nichts neues. :)

Daher hab ich es mal hier hier verschoben. ;<

Gruss

Hitti (Dirk)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Thy Ferries

...-danke, die unaufmerksamen sind den meisten wohl immer lieber. werde mich bezüglich falscher themeneinstellungen nicht mehr melden... bitte
 
AW: Thy Ferries

...-danke, die unaufmerksamen sind den meisten wohl immer lieber. werde mich bezüglich falscher themeneinstellungen nicht mehr melden... bitte

??? :?

@ kühkopfangler

Der Hinweis von mir war nicht für Dich sondern für Teufelsdorsch bestimmt. ;)

Und bei falschen Themeneinstellung ruhig weiterhin laut geben.

Danke!

Gruss

Hitti (Dirk)
 
AW: Thy Ferries

ok und sorry, liegt wohl am arbeitsstress... :]:]8)
 
AW: Thy Ferries

Tolle Neuigkeit,das hat bestimmt noch niemand gewußt!:>>:>>

gruß dias
 
AW: Thy Ferries

Sorry, so mittendrin bin ich auch verschoben worden!:lach

Naja was soll`s .
Danke Hitti:]:lach


gruß dias
 
AW: Thy Ferries

Hallo,

wollte nur noch sagen das ich mein Geld von Thy Ferries so wie versporchen heute wieder zurück auf meinen Konto bekommen habe.


Gruß Frank
 
AW: Thy Ferries

Nun ist es ganz offiziell auf der Homepage von Thyferries zu finden, was alle schon befürchteten:

Zitat: "
Sehr geehrte Kunden,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Thy Ferries nicht wie geplant mit der ”Pride of Telemark” den Fährbetrieb aufnehmen wird. Grund dafür ist, dass es der Gesellschaft nicht möglich war die zur Gründung der Fährlinie Hanstholm - Kristiansand nötige Investitionssumme zu erreichen. Dies bedeutet leider, dass Thy Ferries für 2010 keine günstige Alternative anbieten kann.
Das durch den Ticketverkauf bereits eingegangene Kapital befindet sich auf einem gesicherten Konto und wird selbstverständlich zurück erstattet.
Um eine schnellstmögliche Rückerstattung zu garantieren, bitten wir Sie folgende Daten an unseren Kundendienst post@thyferries.com zu senden.
- Name des Ticketinhabers/Rechnungsnummer
- Kontonummer
- SWIFT/Bic
- IBAN
Wir entschuldigen uns für alle hieraus resultierenden Unannehmlichkeiten für unsere Thy Ferries AS Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
Svein Olaf Olsen "

Geschäftsfüher
Thyferries AS


Zitat Ende
 
AW: Thy Ferries

Na wenigstens gibt es eine Info und das Geld zurück was wahrscheinlich in eine nun ja teurere Überfahrt aufgrund des Zeitraums eingesetzt werden muss...

tschüss tolle neue Urlauber-Fährlinie...... :]
 
AW: Thy Ferries

Schön zu lesen, dass das erste Geld zurück überwiesen wurde. Mein Geld ist noch nicht auf dem Konto.
Dafür habe ich aber eine neue Fähre über Borks gebucht. Gott sei Dank, wenigstens kommen wir so noch in den Norge Urlaub. Dafür aber auch einen satten Preis!
 
AW: Thy Ferries

Wer zu spät kommt den bestraft die Fährgesellschaft.
Ich hoffe du bekommst dein Geld noch zurück. Schreib sie doch noch mal an.
 
AW: Thy Ferries

Ich warte noch einmal eine Woche und dann schreibe ich die nochmals an.
Allerdingst hatte ich ganz zum Anfang denen einen netten Brief geschrieben und gehofft, dass die auch antworten, aber -- Fehlanzeige --:lach
 
AW: Thy Ferries

Noch mal hochgewühlt das Thema.

Wie sieht es denn jetzt aus mit der Rückerstattung?

Ging das so zügig weiter wie am Anfang?
 
AW: Thy Ferries

Nö, die melden sich einfach nicht. Ich bin stinkesauer. 100 Euronen futsch und die neue Überfahrt ist völlig überteuert. Für mich ist die Gesellschaft gestorben.

die ist schon länger tot hat eigentlich nie gelebt.
100 € hättest auch bei cl eventuell bezahlt.

antonio
 
Oben