Südnorwegen-Stammtisch

• Ersteller Ersteller Dorschpapa
  • Erstellt am Erstellt am
@Kirsten:

Du musst das Bier nicht trinken, es reicht wenn Du uns damit bedienst.:lach

Ein Schürze brauchst Du nicht, es sei denn, Du hast eine mit der Norwegenflagge.:lach

Ich habe Topflappen mit der Norwegenflagge `drauf. Darf ich auch die als Ersatz für die Schürze tragen?

Habe den Floater selbstverständlich dann noch drunter. :lach

Hast Du die hier vielleicht auch ?
4940-41_b.jpg

Hallo Südnorwegen-Naffen,

bin zwar noch ein Forums-Frischling, aber doch schon langer Norge-Fahrer. Das "Ernst August" kenn' ich auch, ebenso die angrenzende "Piste" rund ums Steintor

Ich habe am Samstag mal das Brauhaus getestet...
Super viel los, nette Leute, tolle Band und Rauchverbot.......

Oh, oh,

das müssen wir aber mit Matze dann noch besprechen ;( ;( ;(

Keine Panik Harald, die haben da ein extra Raucherraum ( Open Air ) vor der Tür....

Zudem ein extra abgetrennter Bereich... wo du noch rauchen darfst..

Also, alles wird gut. :]:]:]

Karsten, :]

es geht mir nicht um meine Raucherei - wir haben über 25 Teilnehmer. Ich glaube mal nicht, daß das alles Nichtraucher sind.
:-- :--

Noch mal neu!!!

Hallo Südnorwegen-Naffen,

bin zwar noch ein Forums-Frischling, aber doch schon langer Norge-Fahrer. Da ich ja in Hannover wohne, wäre ich auch gern dabei.

Georg ("Leinehunter")

PS: Das "Ernst August" kenn' ich auch, ebenso die angrenzende "Piste" rund ums Steintor, wo sich neben den einschlägigen Läden auch eine pulsierende Kneipenszene entwickelt hat. Natürlich nicht so pulsierend und verrucht wie der Kiez in Feda, Flekkefjord oder Farsund...

Anzugsordnung gibt´s nicht, aber Du mußt die Brandungsrute für die Leine mitbringen - Matze weist dann die Plätze zu.
:lach :lach :lach :lach :lach

@ Dorschpapa

Ich glaube die hast Du wohl extra für den Abend bestellt, denn bei meinen Besuchen im Brauhaus habe ich diese Bedienungen noch nicht gesehen !

Die werden wohl eher in den Läden um die Ecke arbeiten... :XX

Gruss,
Larsi

Moin moin

schockiert ?? das frag ich mich auch :lach :D ;< :baby:

und ich erst, wenn ich die einzige Frau sein sollte, sollte ich mir die Teilnahme vielleicht noch mal überlegen? ;)

Huhu Kirsten :] :] :]

Ganz ruhig - Du bist nicht die einzige Frau - meine kommt mit, Troll seine ???

Ich hatte Dir ja schon gesagt: Frauen bekommen bei uns Kerl-Truppe immer ´ne extra Aufmerksamkeit. :D :D :D

Der nächste Stammtisch findet dann sicherlich auf der Reeperbahn statt, danach ist dann auch Karsten nicht mehr schockiert.
Reeperbahn02-R_klein.jpg

Oben