Südnorwegen-Stammtisch

• Ersteller Ersteller Dorschpapa
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nochmal.

Für diejenigen, die eine Übernachtung bestellt haben, ist hier die Unterkunft.

Guckt ihr: http://www.nfhblauersee.de

Bettwäsche nicht vergessen oder zahlen.

Was freu ich mich;ooo; ;ooo; ;ooo;

Da möchte ich gerne mal Urlaub machen !:rolleyes:

Darfste aber nicht.
Du bist ja gerade erst aus dem Urlaub zurück und fährst Mittwoch schon wieder nach Norge.

Das reicht für dies Jahr:D :D :D :D

@Matze

Zum Thema Unterkunft: Ich hatte für Holger (King of Heilbutt) und mich ein Zimmer bei Harald bestellt.
Auf der Homepage steht etwas von nur einem 2-Bettzimmer und weiren 4- und 6-Bettzimmern. Wie darf ich mir denn das vorstellen? Und wie weit ist das vom Brauhaus entfernt?:]

Ich durfte aber auf Cape Cod nicht angeln !

Zum Thema Unterkunft: Ich hatte für Holger (King of Heilbutt) und mich ein Zimmer bei Harald bestellt.
Auf der Homepage steht etwas von nur einem 2-Bettzimmer und weiren 4- und 6-Bettzimmern. Wie darf ich mir denn das vorstellen? Und wie weit ist das vom Brauhaus entfernt?:]

Ganz einfach mein Prinz, sechs schnarchende Schnapsleichen die nacheinander furzen.

Süße Träume.................................:lach

Keine Bange. Kannst ja mit Holger kuscheln.:XX :XX :XX

Das Zweibettzimmer könnt ihr ausknobeln.

Alle anderen bekommen die größeren Zimmer. Jeweils zur Alleinnutzung. Vielleicht nehmt ihr ja noch Anhang aus dem Brrauhaus mit, dann benötigt ihr ja die grösseren Zimmer8o 8o 8o

Fast vergessen. Mit Bus und Bahn ne gute halbe Stunde.

Also, erstmal ins Übernachtungshotel einchecken, dort Treffen und dann gemeinsam ins Brauhaus. Oder wie oder was :D denke jetzt an die Übernachtungsgäste.

@spliti

So würde ich es auch machen...

Ich auch.

Könnt ihr Euch ja schon mal bekanntmachen:<- :<- :<-

Vielleicht schau ich mal dann vorbei, ob auch alle gut angekommen sind.

Vorschlag an die "Übernachter":

Wir treffen uns im Naturfreundehaus in Misdorf - wir, das sind insgesamt 8 Leute - und schnappen uns zwei Taxis (Preis liegt laut Matze so bei 15-17 €) zur Brauhaustour (Abfahrt ab Misdorf: 17:30 Uhr - die Taxibestellung schwatze ich dann Matze auf :lach :lach :lach ). Dasselbe nachts dann retour.

Ergänzung für Prinz: :] :] :]

Kannst ja meine Dorschmama mit in Euer 8-Bett-Zimmer nehmen. Der Abstand läßt sich da bestimmt wahren - und ich könnte meine Zimmermitbenutzerin aus dem Brauhaus mitnehmen.

Bleibt halt nur die Frage, ob das an diesem Abend dann noch sinnvoll ist. :? :? :?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorschlag an die "Übernachter":

Wir treffen uns im Naturfreundehaus in Misdorf - wir, das sind insgesamt 8 Leute - und schnappen uns zwei Taxis (Preis liegt laut Matze so bei 15-17 €) zur Brauhaustour (Abfahrt ab Misdorf: 17:30 Uhr - die Taxibestellung schwatze ich dann Matze auf :lach :lach :lach ). Dasselbe nachts dann retour.

Ergänzung für Prinz: :] :] :]

Kannst ja meine Dorschmama mit in Euer 8-Bett-Zimmer nehmen. Der Abstand läßt sich da bestimmt wahren - und ich könnte meine Zimmermitbenutzerin aus dem Brauhaus mitnehmen.

Bleibt halt nur die Frage, ob das an diesem Abend dann noch sinnvoll ist. :? :? :?

Ich hab ja schon viel falsches gelesen, aber das ist der Hammer.

Misdorf8o 8o 8o​

Das heißt MISBURG;ooo; ;ooo; ;ooo;

Ich hab ja schon viel falsches gelesen, aber das ist der Hammer.

Misdorf8o 8o 8o

Das heißt MISBURG;ooo; ;ooo; ;ooo;

Danke für die Korrektur. Natürlich Misburg.

Wie komme ich nur auf ...dorf (war wohl gerade im Gedanken bei Hannover ???)
:lach :lach :lach :lach :lach

Matze, laß mich leben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch noch frech werden;ooo; ;ooo; ;ooo;​

Du zahlst die erste Rutsche im Brauhaus.

Danke für die Korrektur. Natürlich Misburg.

Wie komme ich nur auf ...dorf (war wohl gerade im Gedanken bei Hannover ???)
:lach :lach :lach :lach :lach

Matze, laß mich leben

Hannover, die Stadt der furzenden Prinzen !
:lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach

@ Frank

Da hast Du was falsch verstanden, der hat meines Wissens doch nur gepisst ?!

Gruss,
Larsi

@Dorschpappa:
Harald, vielleicht können diejenigen, die aus der Umgebung mit dem Auto kommen die "Übernachter" abholen??!!
Stelle mich zur Verfügung, bekomme 6 Pers in meine T5.
Wenn noch jemand fährt, hätte 8 Leute das Taxi-Geld für die Hinfahrt bestellt.

Das ist mal ein konstruktiver Beitrag, sam !

@Harald

Für Deine Unwissenheit kannst Du ja nichts, werde
Dich beim Stammtisch mal über MISBURG und HANNOVER
aufklären müssen.

Wenn gewollt, natürlich auch gerne hier.
Sind etwa 12 Lektionen... :}

Gruß nach oberhalb von Bärlin
:]
Heiko

Oben