Südnorwegen-Stammtisch

• Ersteller Ersteller Dorschpapa
  • Erstellt am Erstellt am
Ach du Schande 8o

Meine Schwester hat zugesagt, dass ich bei ihr übernachten kann. Nun komme ich aus der Nummer wohl nicht mehr raus und sage mein Erscheinen fest zu.

Also bestellt bitte einen Hektoliter Bier mehr ... aber bitte kein Herrenhäuser (würg) 8)

...
Also bestellt bitte einen Hektoliter Bier mehr ... aber bitte kein Herrenhäuser (würg) 8)

Das nenne ich ein Posting - :baby: verbindliche Zusage und dann auch gleich einen Hektoliter Bier für die Teilnehmer bestellen. :baby: :baby: :baby: (wer bestellt zahlt :P :P :P )

Ulli, nix anderes habe ich von Dir erwartet, Du bist halt im Herzen doch Südnorwegen-Fan. :D :D :D

Ulli, nix anderes habe ich von Dir erwartet, Du bist halt im Herzen doch Südnorwegen-Fan. :D :D :D

Bin ich tatsächlich ... den Norge-Virus habe ich mit 1996, 1997 und 2002 am Rosfjord zugezogen.

Wenn ich mir nachträglich diese kleinen Plastikboote mit 5-PS-Quirl vorstelle ... Mann, war das geil :D Und Fisch hatten wir auch genug!

Obwohl ich meine angelerischen Aktivitäten mittlerweile tatsächlich eher Richtung Norden verlegt habe, bin und bleibe ich ein absoluter Süd-Norwegen-Fan :}

Also wenn Ulli schon nen Hektoliter Bier vorbestellt, dann sollten wir bei der jetzigen Teilnehmerzahl schonmal daran denken uns auf die Fässer im Brauhaus zu konzentrieren...

1.) Wir haben das Fass immer in Reichweite... :<-
2.) Wir brauchen nicht ständig die Bedienung zu rufen... :XX

3.) Wir können dabei bestimmt ne Menge Euronen sparen... :}

@ Ulli

Mach Dir keinen Kopf wegen dem Herrenhäuser, denn im Brauhaus trinkt man eigentlich immer nur das selbstgebraute Bier.

Gruss,
Larsi

Schade das ich nicht teilnehmen kann, aber ich habe wegen Naffenangelegenheiten schon zwei Bereitschaftsdienste in der zweiten Jahreshälfte getauscht, mehr machen die Kollegen nicht mit.
;(

hab Ihr im Brauhaus noch zwei Plätze frei? Wenn Ja würde der Dorschinator mit seiner Frau gerne komme.

@ Kirsten "hab´s nicht vergessen"

hab Ihr im Brauhaus noch zwei Plätze frei? Wenn Ja würde der Dorschinator mit seiner Frau gerne komme.

@ Kirsten "hab´s nicht vergessen"

Klar kannst Du kommen.
Läßt Du bitte noch Deinen "Normalo-Namen" rüberwachsen (Mail oder PN an mich).
Freue mich aufs Kennenlernen - und was super ist: Jetzt haben wir schon vier Frauen an Bord - mögen es mehr
werden.
:baby: :baby: :baby:

Schade das ich nicht teilnehmen kann, aber ich habe wegen Naffenangelegenheiten schon zwei Bereitschaftsdienste in der zweiten Jahreshälfte getauscht, mehr machen die Kollegen nicht mit.
;(

Echt schade - hatte schon Vorfreude, Dich persönlich kennenzulernen.
Aber verschoben ist ja nicht aufgehoben. :baby: :baby: :baby:

Anmeldeschluß

Hallo liebe Südnorwegen-Fans, :] :] :]

die Anmeldefrist zum Stammtisch ist offiziell abgelaufen.

Wer sich jetzt noch entscheidet, muß gegebenenfalls damit rechnen, eine Absage zu erhalten. ;(

WIr haben noch ein paar Reserveplätze mehr angemeldet im Brauhaus - mit der Anmeldung bei mir gibt es dann auch gleich den Hinweis, ob es noch klappt - um eine Übernachtung muß sich dann aber im Bedarfsfall selbst gekümmert werden. ;(

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich im Namen aller "Stammtischler" bei matze9mib fürdie organisatorische Unterstützung bedanken. :baby: :baby: :baby:

Und nun beginnt die Wartezeit auf Hannover 2007.
:-- :--

Hej Südnorwegenfans,
ich melde hier mal noch einen Kumpel nach.

Wenn es in den reservierten Räumlickeiten zu eng wir nehme ich den auch auf'n Schoß:D
Der is auf jeden Fall pflegeleicht, norgesüchtigt und trinkfest. Den einzigen Makel den er aufweist er ist (noch) kein Naffe.
Is nich so der PC freak.

Se you in H :<-

hallo...
war ewig nicht mehr hier...
wär ne Anmeldung auch mit 10 tagen Verspätung noch möglich?

hallo...
war ewig nicht mehr hier...
wär ne Anmeldung auch mit 10 tagen Verspätung noch möglich?

Es gibt noch wenige Restplätze, aber Du musst dich bitte an Dorschpapa wenden. Mist der ist im Urlaub.

Also übernehm ich das mal. Kannst natürlich auch kommen, aber für eventuelle Übernachtung musst Du selber sorgen. Termin und Treffpunkt hast Du ja gelesen. Für nähere Infos schick mir ne PN.

Prost, prost, prost!
Nun geiht dat wedder los!
Wenn se ol ein hebbn, will ick ok ein hebbn,
dat ick gor keen mog, kann ick ok nich seggn!
Prost, prost, prost!
Nun geiht dat wedder los!

Ups ... bin ich zu früh für plattdeutsche Gesänge? 8)

Ein wenig zu früh, aber nur 1 1/2 Monate. Ist ja nicht schlimm, wenn Du schon jetzt in Feierlaune bist.

Hauptsache Du bist am 16.11.2007 topfit. So wie ich die Truppe sehe, gibbet da bestimmt keinen Schlaf.;ooo; ;ooo; ;ooo; :<- :<- :<-

Oben