•   
  •   

Schau was ich gekauft hab...

Schnäppchen und Glückstag!
20230506_135319.jpg Die habe ich 50% billiger ergattert (Johann Wessels Moordorf)

20230506_135225.jpg Die habe ich 35% billiger ergattert und gleich 340m 0,16er Spiderwire aufspulen lassen ( Müller´s Hobbymarkt Moordorf ) Die hatten 35 Jähriges Jubiläum darum die 35%
Das beste kommt aber noch!!! Ich hab im Müller´s Hobbymarkt an einer Verlosung teil genommen = Telefonnummer auf einen zweiten Kassenbon schreiben war die Bedingung und ab in die Losbox damit. Am Nachmittag wurde ich angerufen und hab den ersten Preis = Rute + Rollen in einem Warenwert von 260€ gewonnen!!!!! :32: Kann ich Montag abholen.
Das beste ist, die Läden sind ca. 500 m auseinander und von mir ca. 5 Km entfernt.

Glückwunsch, die Azores hatte ich mir vor 1 Monat auch angeschaut, genau wie die SG. Da hatten die aber leider nicht ganz das was ich suchte. Hat Wessels da gerade ne Aktion oder war das nur gestern?

Es war mal wieder an der Zeit was zu bestellen. Brauchen tue ich sie eigentlich nicht weil voll versorgt aber sie hat mich mal interessiert. Es ist eine
Noeby LT Jigging 632M pe2-4 max. 200g geworden. Nachgemessen 192cm gewogen 193g. Was soll ich sagen…
Für das Geld (knappe 100€ inklusive Versand) top. Verarbeitung sehr gut. Ringe und Rollenhalter von Fuji (steht zumindest drauf) dann einen vernünftigen Griff durchgehend wie es sein muss.
Die 200g im Trockentest traue ich ihr ohne Bedenken zu. Stationär is da bei mir aber auch Schluss.
Rolle ist eine Daiwa Certate SW 6000 auf dem Bild.
Hier mal ein paar Bilder. Ans Wasser kommt sie allerdings erst nächstes Jahr.
IMG_7965.jpegIMG_7967.jpegIMG_7968.jpegIMG_7968.jpegIMG_7969.jpegIMG_7970.jpegIMG_7971.jpegIMG_7972.jpegIMG_7973.jpegIMG_7974.jpegIMG_7975.jpegIMG_7976.jpegIMG_7977.jpegIMG_7964.jpegIMG_7963.jpegIMG_7961.jpeg

Hallo liebe Naffen,
habe ganz zufällig heute bei Action einen Angelrucksack gefunden für kleines Geld 😉19.99€.
Schon klar das er nicht das beste Material ist aber mein Gott 🤧 für 20 Euronen doch nicht schlecht. Hauptsache in unserem kleinen Auto lässt sich alles bisschen besser verstauen.
Schönes Wochenende 👋
Gruß Björn

Anhänge

• 1683972775485..jpg
    1683972775485..jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 71
Hallo liebe Naffen,
habe ganz zufällig heute bei Action einen Angelrucksack gefunden für kleines Geld 😉19.99€.
Schon klar das er nicht das beste Material ist aber mein Gott 🤧 für 20 Euronen doch nicht schlecht. Hauptsache in unserem kleinen Auto lässt sich alles bisschen besser verstauen.
Schönes Wochenende 👋
Gruß Björn
Auch schon gesehen, aber ich habe schon so viele und erst letztens einen Behr für 25€ gekauft. Aber wäre schön wenn du ab und an ein Feedback geben würdest wie sich die Boxen machen. Die Auswahl an Boxen sieht ja gut aus.

Ich werde natürlich berichten! Allerdings fehlt mir der Vergleich, da es meine erste Polbrille mit gelben Gläsern ist.

Übrigens habe ich sie bei Amazon für 32€ inkl Versand geschossen.

da es meine erste Polbrille mit gelben Gläsern ist.
Mit den gelben Gläsern sieht das Wetter immer sehr freundlich aus, ich mag das. Selbst in Norwegen, als ein starkes Gewitter mit dunklen Wolken aufzog, sah es mit der Brille noch "sonnig" aus. Das ist nicht ganz ungefährlich. Aber bei starker Sonneneinstrahlung solltest du über eine Brille mit dunklen Gläsern, braun oder grün, nachdenken.

Ich hatte die Gamakatsu mit bernsteinfarbenen Gläsern und hab sie wieder zurück geschickt. Mir fehlte der Polarisationseffekt...

Heute ist die PolBrille vonnGamakatsu angekommen. Passt optisch wie ergonomisch perfekt. Sehr "erhellend" auch noch dazu.

Anhang anzeigen 243469

Ich habe auch eine gelbe Gamakatsu aber das Modell „Edge“.
Ich trage die zuhause beim Jiggen gerne, man sieht die Schnur besser. Moment, nicht besser, aber es ist für die Augen weniger anstrengend, so empfinde ich das.
Nachteil ist, dass man damit halt total bescheuert aussieht, wie ein Depp aus einem Musikvideo 😅

IMG_1081.jpeg

Der Holger @leng28 hat mir zum Geburtstag was zum Schollen fischen geschenkt und ich habe festgestellt, dass ich gar keine Rute in dem Segment habe (nicht mal halbwegs).
Ok, ...dann muss eben eine her, Basta!

C85A1371.comp.jpg

C85A1372.comp.jpg

C85A1374.comp.jpg

Ein Träumchen das Stöckchen! :herz:

Oben