Upi
Stammnaffe
Schnäppchen und Glückstag!
Die habe ich 50% billiger ergattert (Johann Wessels Moordorf)
Die habe ich 35% billiger ergattert und gleich 340m 0,16er Spiderwire aufspulen lassen ( Müller´s Hobbymarkt Moordorf ) Die hatten 35 Jähriges Jubiläum darum die 35%
Das beste kommt aber noch!!! Ich hab im Müller´s Hobbymarkt an einer Verlosung teil genommen = Telefonnummer auf einen zweiten Kassenbon schreiben war die Bedingung und ab in die Losbox damit. Am Nachmittag wurde ich angerufen und hab den ersten Preis = Rute + Rollen in einem Warenwert von 260€ gewonnen!!!!!
Kann ich Montag abholen.
Das beste ist, die Läden sind ca. 500 m auseinander und von mir ca. 5 Km entfernt.
Die habe ich 50% billiger ergattert (Johann Wessels Moordorf)
Die habe ich 35% billiger ergattert und gleich 340m 0,16er Spiderwire aufspulen lassen ( Müller´s Hobbymarkt Moordorf ) Die hatten 35 Jähriges Jubiläum darum die 35%Das beste kommt aber noch!!! Ich hab im Müller´s Hobbymarkt an einer Verlosung teil genommen = Telefonnummer auf einen zweiten Kassenbon schreiben war die Bedingung und ab in die Losbox damit. Am Nachmittag wurde ich angerufen und hab den ersten Preis = Rute + Rollen in einem Warenwert von 260€ gewonnen!!!!!
Kann ich Montag abholen.Das beste ist, die Läden sind ca. 500 m auseinander und von mir ca. 5 Km entfernt.