•   
  •   

Schau was ich gekauft hab...

Kannst du bitte mal was zu den Maßen der Boxen sagen? Die Angaben der Tasche verwirren etwas.

Einer unserer Mitfahrer hatte am Arnafjord im Juni ausschließlich eine 3m MeFo Rute mit der o. g. Stradic 4000 eingesetzt und hat die meisten Fische von uns 3 "Anglern" gefangen. Meist Pollacks, kleine Dorsche und Schellfische. Alles kein Problem.
lag wahrscheinlich an der Rolle :a010::a015:

Da mir zum Glück meine Spheros SW 6000 PG von einem Mitfahrer weggenommen wurden, konnte ich mir endlich was Anderes holen ( hätt ich sonst ewig mit geangelt ). Ich dachte mir sei mal ganz verrückt und hol dir ne Spheros SW-A 6000 PG. 😆
Ein bisschen dunkel gehalten und dazu goldenes Bling-Bling an der Spule lässt meine Augen erfreuen und gaukelt einem was von hochwertig und teuer vor. Sie kurbelt sich sehr angenehm weich wie von Shimano gewohnt. Dadurch das der Body jetzt wieder Neigung zum Blank hat, kommt sie auch mit kleineren, oder näher stehenden Startringen klar.
Gepaart wird sie mit meiner alten Tyrant und wird mir viel Freude am Wasser bereiten.

IMG20230427165613.jpg

Habe Anfang der Woche eine Daiwa BG MQ 6000D-H ohne Partner bei mir im Regal entdeckt, deshalb habe ich sofort beschlossen dies zu ändern und mir eine Sportex Magnus Seamaster Boat MB 2132, Länge 2,10m Wurfgewicht: 30Lbs für Stationär Rolle bestellt und siehe da heute angekommen. Muss nach der Montage sagen, sehen zusammen gut aus und vertragen sich auch.

IMG_9757.jpgIMG_9750.jpgIMG_9753.jpgIMG_9754.jpgIMG_9755.jpg

Habe Anfang der Woche eine Daiwa BG MQ 6000D-H ohne Partner bei mir im Regal entdeckt, deshalb habe ich sofort beschlossen dies zu ändern und mir eine Sportex Magnus Seamaster Boat MB 2132, Länge 2,10m Wurfgewicht: 30Lbs für Stationär Rolle bestellt und siehe da heute angekommen. Muss nach der Montage sagen, sehen zusammen gut aus und vertragen sich auch.

Anhang anzeigen 242415Anhang anzeigen 242416Anhang anzeigen 242417Anhang anzeigen 242418Anhang anzeigen 242419
Haut das mit dem ersten Ring wirklich hin? Ohne schlagen in der Rute?

• Like
Reaktionen: cbt
Oben