Also diese Slow JigsBald gibts wieder neue Bilder von unseren NAF Tour Jigs
Oh, Sorry!Bin leider kein Forumspartner
Ist bestimmt kein Problem einer zu werden 😉Bin leider kein Forumspartner
Outfishes all other bait? Na Dann können wir ja den Thread abschließend zumachen oder? 😂😂😂
Es wird eine Kiepe Plattfisch und 2 Zentner Köfi ergeben, da muss ich doch nicht erst ans Wasser! 🤣🤣🤣Matu bitte berichte, wie sich der Köder am Wasser macht, die Werbung lässt hoffen 😅
Ich wäre jetzt noch für fluo 3d Augen.

Geilo. Wo hast du denn die Köpfe her bitte?
☠️🤘🇳🇴
Die fangen echt ganz gut. Als mal nichts ging habe ich damit, bzw mit den Würmern davon Pollack gefangen.
Du sollst sie ja auch nicht mit vollen Händen ins Wasser werfen .Die fangen echt ganz gut. Als mal nichts ging habe ich damit, bzw mit den Würmern davon Pollack gefangen.
Wenn man an einem Steg oder so angelt, sieht man ganz gut die Reaktion schon von den kleinen Futterfischen. Lippfisch fährt auch total drauf ab, konnte ich auf Sicht damit fangen. Echt ganz witzig. Gehen aber schnell kaputt, zumindest die Würmer, die waren nach einem Fisch weg.

Was du so alles durchs Wasser ziehst verdient schon Respekt. Du schreckst wirklich vor nix zurück🤣Wenn’s mal mit den Rios nicht laufen sollte….
Die Joker…..
(Werden noch gepimpt….)
Anhang anzeigen 244287
150g und 80g
Anhang anzeigen 244292
☠️
☠️
:) :)Du sollst sie ja auch nicht mit vollen Händen ins Wasser werfen .![]()
Ich wäre jetzt noch für fluo 3d Augen.
Ich schrieb ja - wird noch gepimpt…. ☠️
Auch mit Augen 👀
Abwarten….
![]()
Der Q-Jig - bleifreier Jigkopf mit VMC Haken und Baitholder
Der Q-Jig, BLEIFREIER Jigkopf, recycelte Zinnlegierung, VMC Haken & V2A Baitholder. Bleifreie Jigköpfe, die zu den umweltfreundlichsten am Markt zählen.www.q-jig.com
☠️🤘🇳🇴
![]()
Was du so alles durchs Wasser ziehst verdient schon Respekt. Du schreckst wirklich vor nix zurück🤣