•   
  •   
 
 
 

Sandland

Ab Übermorgen solles besser werden! Geduld...
 
Egal, ist sie im hohen Norden.
Aber persönlich best beim Dorsch und Seelachs verbessert und Butt gefangen.

Von dem her, alles ok
 
Moin Erdnuggl,

wir waren auch von einigen Jahren vor Ort.

Toller Bericht und coole Fänge, ist schon ein besonderes Revier.
Köhler haben wir nicht gefunden :aerger:, wo habt Ihr die Kollegen gefangen.
Standen die Sei gestapelt oder war es ein Einzelfang.
Danke im Voraus für einen Tip!

Gruss

Kveite
 
Hi Kveite,

Die waren dieses Jahr westlich vor loppa. Schwarm war nicht angezeigt. Auf 75m hatte ich mit 250g Royber geangelt und beim einholen ( ca 30m) über Grund einen brachialen und völlig ungeplanten Einschlag. Danach kamen noch ein paar Seelachse (Bergmann und Royber). Direkt im Anschluss die großen Dorsche

Vor 2 Jahren im Sommer hatten wir sie nördlich von loppa. Dort aber beim speedpilken auf Bergmann. Auch keine fischanzeige.


Gruß
Tobi
 
Gute Heimreise! Danke fürs Berichten. Vor zwei Jahren standen die Sei gestapelt über 300 bis 400m tiefem Wasser auf ca. 80-120m. Schwarze Pilker bis 150gr. solo und Speedpilken war der Bringer. Hammerdrills.
 
Danke für den Bericht! Immer schade wenn man auf Grund des Wetters in seinen Möglichkeiten so eingeschränkt wird. Ich war jetzt 5 mal vor Ort aber mit großen Seelachsen haben wir uns immer schwer getan. Dieses Jahr hatten wir sogar 3 Pollack's, was dort sehr ungewöhnlich ist. Kommt gut nach Hause.
Gunter
 
Kurzes Fazit:
Sensationeller erster angeltag
Wieder zielfisch Butt gefangen
Personal best bei Dorsch und Seelachs
Sehr viel Spaß mit der Gruppe gehabt
Sensationeller gaff von gaff und Meer
Perfekte custom Ruten von roy spim
Kulinarisch verwöhnt


ABER Shit Wetterbedingungen.


2019 wir kommen wieder und auch 2020


Vielleicht nächstes Jahr ein Wiedersehen mit meinem Butt von 2017


Grüße tobi
4FC7285E-F540-42ED-AAD4-8A90A74FC04E.jpeg 32555D13-D221-4558-AAE0-C7A184C19570.jpeg 6BDD5354-B77A-4EDE-9899-FB08AE176017.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für alles gute Fahrt!!!
 
Oben