•   
  •   
 
 
 

Sandland

Erdnuggl

Stammnaffe
Registriert
30 Dezember 2012
Beiträge
125
Alter
45
Ort
Nordheim
Hallo in die Runde,

ab morgen starten wir wieder für 1 Woche in Richtung Sandland (6 Personen). Ich versuche ab und an was zu posten (habe nur das Handy dabei).
Ich habe ja noch ne Rechnung mit nem recht großen Butt von letztem Jahr offen...er wollte fürs Foto einfach nicht ins Boot ;(
@Roy Spim: Ich hoffe dass sich Deine Custom Ruten ordentlich biegen...

Beste Grüße
Tobi
 
Wünsche maximale Erfolge, bin seit einer Woche von dort zurück. Sandland ist immer eine Reise wert.
 
Viel Spaß!

Top Revier und super Anlage mit sehr guten Booten. Dazu noch sehr nette Vermieter.
Daher leider sehr lange vorab ausgebucht.
Schlage selber auch in 2 Wochen mal wieder auf...
 
hi und skitt fiske.
Dann gute Reise und dicke Platten an der Schnur!!!
 
Viel Spaß,gute Erholung bei bestem Wetter und nur krumme Ruten wünsche ich Euch.:a020::a020::a020::a010:
 
Wetter für morgen schreit, laut yr.no, nach einer weiten Ausfahrt. Also nutzt den Tag.
 
Die Jungs haben ordentlich zugeschlagen!
Man darf sich auf schöne Bilder freuen!!
Ich drück Die Daumen, denn die gehen jetzt auf Butt.
 
Mit Butt hat es leider noch nicht geklappt, aber wir haben ja noch ein wenig Zeit.
Hauptfisch heute Dorsch (einige bis 17,5 kg) und dazu noch meinen personal best mit 24kg und 1,44m - gefangen auf roy spim‘s cts Custom Rute.
Übrigens roy, Christian hat direkt danach den 17,5 kg auch mit der gleichen Kombi gefangen - auch Personal best.
Interessant war heute ein Seelachs mit 7,5 kg beim hochholen der 250g pink
pussy.

Insgesamt ein wahnsinns Anfang. Darauf heute Wein und ron zacapa rum
 
Na in so einem Spitzenrevier wie Sandland, sollte doch der ein oder andere PlattRiese zu überlisten sein.
Viel Erfolg und bestes Wetter :daumendrueck:
 
Oben