Romsdal 2025 Innfjorden-Manacamping-RĂždven-Vagstranda-Molde-Tomrefjord

Moin Björn, an den Roms geht’s mit den Kindern. Den Kumpel kenne ich von einigen gemeinsamen Touren. Die Truppe von Traena fĂ€hrt nicht mehr in der Form zusammen. Ich bin aber nĂ€chstes Jahr zum Beispiel 2 mal mit Micha unterwegs! 😊

Das mit der "alten" Truppe klingt zwar schade, aber deine neuen PlĂ€ne nach einer guten Alternative. Dann drĂŒcke ich deiner Familie, Bekannten und dir vor allem schönes Wetter! Und natĂŒrlich dicke Fische!

• Like
Reaktionen: sei
@sei, besten Dank fĂŒr die GenesungswĂŒnsche und auch Euch eine gute Anreise und viel Spaß am Roms.
Da wir in Vagstranda sind und uns vermutlich vom Circus fernhalten, werden wir uns wohl nicht ĂŒber den Weg fahren.

Auf welchem Weg reist Ihr den an? Wir werden am Freitag Abend, dass Wasser auf dem Weg von Hirtshals nach Larvik ĂŒberqueren.

Es grĂŒĂŸt der Fischkopp :flaggen14:
Ich drĂŒcke alle Daumen, einmal fĂŒr euren Dritten, der intensiv liegt, und auch fĂŒr euch zwei Verbleibenen, dass ich euren Urlaub genießt und ordendlich SchuppentrĂ€ger vor dem Ertrinken bewahrt. LG

Heute bei stÀndigen Wetterwechseln und nach Flaute am Vormittag
ordentlich auffrischenden Wind viel rum experimentiert.
Kam auch immer wieder Fisch bei rum !
Tagesbester war dann dieser :
9.jpg

13.jpg

Aber ein stattlicher 92er Seehecht kam mit samt der Makrele, die er im Bauch hatte 😆
Wundert mich jetzt nicht, das dein Seehecht ganz gierig auf eine fette Makrele war !
der sieht recht abgemagert aus ! ?? :biglaugh:

Moin Fischkopp, GlĂŒckwunsch 1000kmđŸ€” von wo startest du denn?

Oben