Toni_79
Stammnaffe
Hallo Benno,
Petri zum Dicken 🎣😎👏🏻.
VG Toni
Petri zum Dicken 🎣😎👏🏻.
VG Toni

WTF?!Kurzer Zwischenstopp, nur Schauen nicht Kaufen .
Ging mir genauso, bei 100m Tiefe 😁. Noch 3 1/2 Stunden bis Kiel ⛴️. 4 schöne Wochen im gelobten Land 🇳🇴 sind wieder vorbei. Wetter bescheiden, Ergebnisse hervorragend. Allen vor Ort noch dickes Petri Heil 🎣 🐟 🇳🇴

Danke mein Lieber aber irgendwie beschleicht mich gerade die Vermutung, dass Du genau wusstest, warum Du nicht als Ersatzmann eingesprungen bist. 😝@ Fischkopp
Das darf ja alles nicht wahr seinDrücke euch beide Daumen das wenigstens das Wetter gut wird und ihr schöne 🐟 in die Kisten packen könnt 🎣🇳🇴🎣

Oh je, dass hatte ich auch schon, da war aber nur der Rußpartikelfilter zu………….. diese Tour steht unter keinem guten Stern.
Erst ist uns der 3. Mann ausgefallen, ihm geht es zum Glück schon etwas besser und dann zeigt uns das Auto nach ziemlich genau 1600km im Innfordtunnelen 6km lang und 22 Kilometer vorm Ziel, Motor Service an. Im gleichen Moment merke ich, dass er kein Gas mehr annimmt und wir sogleich immer langsamer werden. Leicht um die Kurve rum können wir bereits dass Licht am Ende des Tunnel sehen und denken nur bitte bitte wenigstens aus dem Tunnel raus. Zum Glück war es etwas abschüssig, so dass wir es tatsächlich noch bis zum Tageslicht schafften.
Kaum das wir standen, rausche bereits der 1 LKW mit gut 90kmh an uns vorbei. In diesem Moment denkst du sogar bei einer Panne, Glück gehabt.
Das Weitere Prozedere erspare ich Euch. Das Auto steht, weil Samstag Nachmittags natürlich keiner mehr erreichbar war, noch dort.
Wir sind zum Glück von unserem Vermieter abgeholt worden und konnten somit noch unsere Unterkunft beziehen.
Der Biervorrat ist bereits am 1 Abend mehr geschrumpft wie geplant war.
Es grüßt der Fischkopp![]()
Das wäre echt schön, wenn ich in die Zukunft schauen könnte 😂Danke mein Lieber aber irgendwie beschleicht mich gerade die Vermutung, dass Du genau wusstest, warum Du nicht als Ersatzmann eingesprungen bist. 😝
LG DP![]()
Danke, Dank SelachsBenno haben wir heute den Fisch gefunden und haben 17:00 Uhr das Angel eingestellt.Das wäre echt schön, wenn ich in die Zukunft schauen könnte 😂
Ich drücke euch die Daumen, das es besser wird.

Servus Sei. Sind nächste Woche auch vor Ort. Habt ihr am Ochsenkopf gezogen? Gibt es auch ein paar Bilder? Sind dann ab kommenden Samstag vor Ort.Dann möchte ich mich auch mal vom Roms melden! Samstag angekommen, gestern in Alesund das Meerwasser-Aquarium besucht. Abends vom Land aus ein paar Kleinfische gestippt! Heute dann erster Angeltag! Mein Kumpel und ich mit unseren beiden Söhnen raus auf den Fjord! Zunächst viel suchen, alles etwas zäh! Ist ja auch klar, wenn man das erste Mal dort angelt! Dann ging’s los: Erster Seelachs bei meinem Sohn schon recht ordentlich! Dann bei dem anderen Lütten eine richtige Granate: 93 cm, dick und fett! Das ging dann so weiter bis wir 2 Kisten Köhler hatten, dazu ein Kleiner Pollak, ein Schelli und ein Witzling! Die Kiddies stolz wie Bolle und die Alten auch! 😆 2 Infizierte mehr auf dem Planeten…! 🤷♂️🙈😂😂😂
Servus Sei. Sind nächste Woche auch vor Ort. Habt ihr am Ochsenkopf gezogen? Gibt es auch ein paar Bilder? Sind dann ab kommenden Samstag vor Ort.
Vg