Kommt gut hin und einen schönen Urlaub! Seit ihr noch die Truppe rund um die Traena Tour?Wir fahren Freitag Nachmittag Hirtshsls-Larvik, Abfahrt 12:50 Uhr đ
Ich drĂŒcke alle Daumen, einmal fĂŒr euren Dritten, der intensiv liegt, und auch fĂŒr euch zwei Verbleibenen, dass ich euren Urlaub genieĂt und ordendlich SchuppentrĂ€ger vor dem Ertrinken bewahrt. LG@sei, besten Dank fĂŒr die GenesungswĂŒnsche und auch Euch eine gute Anreise und viel SpaĂ am Roms.
Da wir in Vagstranda sind und uns vermutlich vom Circus fernhalten, werden wir uns wohl nicht ĂŒber den Weg fahren.
Auf welchem Weg reist Ihr den an? Wir werden am Freitag Abend, dass Wasser auf dem Weg von Hirtshals nach Larvik ĂŒberqueren.
Es grĂŒĂt der Fischkopp![]()
Merci, ich werde berichten!Ich drĂŒcke alle Daumen, einmal fĂŒr euren Dritten, der intensiv liegt, und auch fĂŒr euch zwei Verbleibenen, dass ich euren Urlaub genieĂt und ordendlich SchuppentrĂ€ger vor dem Ertrinken bewahrt. LG

Wundert mich jetzt nicht, das dein Seehecht ganz gierig auf eine fette Makrele war !Aber ein stattlicher 92er Seehecht kam mit samt der Makrele, die er im Bauch hatte đ

Der war sehr gut genĂ€hrt, mehr als genug Filet fĂŒr 3 gute Esser!Wundert mich jetzt nicht, das dein Seehecht ganz gierig auf eine fette Makrele war !
der sieht recht abgemagert aus ! ??![]()
Na dann wĂŒnsche ich euch gute und stressfreie Fahrt, und vor Ort viel SpaĂ und Erfolg beim Angeln đŁ.Jetzt geht es los. Ein Auto kann nie zu groĂ sein!
GruĂ vom Fischkopp
Na eisern geblieben? Oder hat der TackleAffe zugeschlagen?Kurzer Zwischenstopp, nur Schauen nicht Kaufen .
Das geeeeeht gar nicht đłKurzer Zwischenstopp, nur Schauen nicht Kaufen .
Schaffe ich nie đDas geeeeeht gar nicht đł