Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

@ Weissensee , vielleicht solltest du mal Hirtshals- Larvik ausprobieren , du hast zwar keine Kabine , kannst aber in einem Ruheraum ruhen , die Überfahrten dauert keine 4 Stunden. Wenn du dir in Hirtshals ein Hotelzimmer nimmst dann kommst du ausgeschlafen auf die Fähre und bist ruck zuck am Ziel . Von Larvik nach Oslo ist eine Autobahn mit vielen guten Raststätte.
 
Ich selber nutze diese Verbindung um in den Norden zu fahren , ich komme nachts um 2 Uhr an und schaffe Tags über richtig Kilometer , bei den anderen Fährverbindungen kommt man erst um 9 oder 10 Uhr an , da bin ich schon fast in Trondheim .
 
Hallo Günther,
preislich ist die DFDS unschlagbar. Nun müssen wir aber abwarten wie sich der Preis nach dem Verkauf an die Schweden entwickelt. Die andere Alternative ist die Stena von Kiel nach Göteborg, oder mit Zwischenübernachtung die Color Line von Hirtshals nach Larvik. Am bequemsten ist natürlich die Color Line von Kiel nach Oslo, bei früher Buchung über die .no Seite ca. 800€
ich beobachte gespannt, was uns von der DFDS Nachfolge angeboten wird!
Dir gute Fahrt und gesunden Angelspass
lieben Gruß
Dirk
Danke Dirk, morgen in einer Woche geht's per Colorline von Kiel nach Oslo, ich werde ausführlich aus dem gelobten Land informieren👍🇳🇴
 
Ich selber nutze diese Verbindung um in den Norden zu fahren , ich komme nachts um 2 Uhr an und schaffe Tags über richtig Kilometer , bei den anderen Fährverbindungen kommt man erst um 9 oder 10 Uhr an , da bin ich schon fast in Trondheim .
Genauso machen wir es seid Jahren und sind Zeitnah am Fisch.
 
Oben