Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Moin liebe Leude!
Ich starte mit meiner Crew am Freitag. Sind am Rödven bei Lars. @Dirk73 , ich brenne natürlich schon auf ein erstes Signal was vor Ort läuft. Wäre dir sehr dankbar. Bei Mana ist man ja meistens näher am Köhler. ;-) Werde dann auch ein paar kurze Berichte schreiben.
Beste Grüße
Madse
 
Moin in die Runde
Die letzten 2 Wochen war ich in der Region unterwegs.
Köhler ohne Ende bis knapp über 1m
Dorsch so in ca. 30-50m Wassertiefe angetroffen,
aber leider noch welche mit "Schwabbelfleisch" dabei ... also nach dem 3ten Schwabbelfisch alle Dorsche (bis ca. 90cm) wieder rein.
Pollack ... anwesend in guter Größe.
Leng haben wir probiert und nach nr 4 unter 1m Länge wurde die "Tiefseefischerei mit NK" eingestellt.
Da wo sonst die Großen waren ... war nix ... und noch mehr von den kleinen wollten wir nicht verangeln.
Dafür noch ein paar schöne Schellis gefangen.

Schöne bunte Mischung am Ende des Urlaubs in der Frigo-Box.
 
Wir sind gerade auf der Fähre und legen gegen 19 Uhr in Ystad an. Dann geht die Fahrt durch die Nacht zum Måna Camping, wo wir morgen früh hoffentlich gut ankommen. Die Wettervorhersage für die nächsten Tage hat sich leider etwas verschlechtert. Morgen soll es nochmal schön sein und danach nur noch Regen. Na mal sehen, ob es wirklich so kommt. Vom Wind her sollte es passen. Werde berichten…
 
Wir sind gerade auf der Fähre und legen gegen 19 Uhr in Ystad an. Dann geht die Fahrt durch die Nacht zum Måna Camping, wo wir morgen früh hoffentlich gut ankommen. Die Wettervorhersage für die nächsten Tage hat sich leider etwas verschlechtert. Morgen soll es nochmal schön sein und danach nur noch Regen. Na mal sehen, ob es wirklich so kommt. Vom Wind her sollte es passen. Werde berichten
Zu Blau: Bei fast 24 Stunden hell, geht man halt um 23 Uhr los, wenn der Wind und der Regen dann nicht da sind.
 
Wir sind gerade auf der Fähre und legen gegen 19 Uhr in Ystad an. Dann geht die Fahrt durch die Nacht zum Måna Camping, wo wir morgen früh hoffentlich gut ankommen. Die Wettervorhersage für die nächsten Tage hat sich leider etwas verschlechtert. Morgen soll es nochmal schön sein und danach nur noch Regen. Na mal sehen, ob es wirklich so kommt. Vom Wind her sollte es passen. Werde berichten…
Welche Fährverbindung ist das?
 
Wir sind gerade auf der Fähre und legen gegen 19 Uhr in Ystad an. Dann geht die Fahrt durch die Nacht zum Måna Camping, wo wir morgen früh hoffentlich gut ankommen. Die Wettervorhersage für die nächsten Tage hat sich leider etwas verschlechtert. Morgen soll es nochmal schön sein und danach nur noch Regen. Na mal sehen, ob es wirklich so kommt. Vom Wind her sollte es passen. Werde berichten…
Hi Dirk. Wünsche euch eine gute Fahrt. Wie lange seit ihr da? Wir treffen hoffentlich am 06.07 auf dem Mana Camping ein.
 
Oben