Romsdal 2023 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Heute Nacht gab's hier auf den Bergen Neuschnee.
IMG_20230601_071242.jpg
Wetter weiterhin sehr launisch, so auch der Fisch, aber wir machen das Beste daraus...
Über dem Freiwasser konnten wir heute
beim Speedjiggen mit 2 Booten 18 Köhler bis 85cm verhaften.
IMG_20230601_123746.jpgIMG_20230601_084310.jpg
NK an ein paar Stellen blieb erfolglos, genau so das Polack angeln☹️, aber in einer Bucht sind auf Gummi doch noch 2 Dorsche eingestiegen.

Mittag gab's Seelachs Gratin mit Reis, einfach köstlich.
IMG_20230601_160118.jpgIMG_20230601_160128.jpg

So jetzt noch ein Schoppen Rotwein und ab in die Haja😴


IMG_20230601_194233.jpg
 
Ich habe mal bezüglich des Innfjorden eine Frage, wer war schon einmal im Leemans garden, und hat eventuell eine Adresse für mich. Oder anders herum, wer hat dort schon mal direkt gebucht.
Peter
 
Ich habe mal bezüglich des Innfjorden eine Frage, wer war schon einmal im Leemans garden, und hat eventuell eine Adresse für mich. Oder anders herum, wer hat dort schon mal direkt gebucht.
Peter
Webseite:

Anfrage per Mail (geht auch auf deutsch)
Für die Sommermonate mußt du aber schon fast 2 Jahre Vorlaufzeit planen,sind sehr viele Stammgäste dort.

Revier ist nicht ganz einfach,flache Zonen fehlen fast völlig,Brotfisch nach wie vor der Köhler,daneben Pollack,Leng,Lumb,Wittling,vereinzelt Dorsch Seehecht,Heilbutt,Conger und dann eben das übliche je nach Saison also Makrele,Hornhecht etc.

innfjorden 2018 131.JPG
innfjorden 2018 143.JPG
fuji-01 739.JPG
 
Heute sind wir spät raus, die letzten Tage zerren schon an unseren Kräften 🤗.
Haben aweng die Buchten und Steilwände auf Gummi abgeklappert und am Leuchtturm auf Leng probiert mit NK .
Viel ist dabei nicht rausgekommen.....
3 kleine Leng 50-60cm, 1 Dorsch von 75cm, 2 Köhler und ein 🤔
IMG-20230602-WA0035.jpg
Ca.55cm, ein Glattbutt?

IMG-20230602-WA0034.jpgIMG_20230602_100804.jpgIMG_20230602_100640.jpg

Landschaftlich ist es natürlich ein Traum hier😍👌

Ja.... noch was kurioses am Rande, ein Vater mit seinem Sohn sind das erste mal hier, erste Ausfahrt, direkt vor dem Hafen auf Pilker gleich ein Heilbutt von ca. 80 cm gefangen 😜

Jetzt ausruhen, morgen geht's früh raus.
 
Webseite:

Anfrage per Mail (geht auch auf deutsch)
Für die Sommermonate mußt du aber schon fast 2 Jahre Vorlaufzeit planen,sind sehr viele Stammgäste dort.

Revier ist nicht ganz einfach,flache Zonen fehlen fast völlig,Brotfisch nach wie vor der Köhler,daneben Pollack,Leng,Lumb,Wittling,vereinzelt Dorsch Seehecht,Heilbutt,Conger und dann eben das übliche je nach Saison also Makrele,Hornhecht etc.

Anhang anzeigen 245540
Anhang anzeigen 245541
Anhang anzeigen 245543
Ich danke dir für deine Auskunft, aber sehr Wahrscheinlich wrd es die Fjordlondge.
Peter
 
Hallo Eugen,
vielen Dank für die tollen Beiträge - schön zu sehen daß es bei Euch passt…
Mögen euch weiterhin Sonne und Fisch begleiten…
Petri Heil!
 
Oben