Romsdal 2023 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Bei mir dauert es noch etwas länger. 2024 bin ich erst wieder am Romsdal, aber ich lese und schreibe bei Bedarf hier auch gerne mit. :)
Gruß Carsten
 
Bei mir geht´s am 24. August los !
Wieviel Tage es bis dahin noch sind, keine Ahnung !!!
Muß ich mal den Ösi kontaktieren !
Der zählt fleißig mit ! :1poke: :biglaugh:
 
Fehler!! Nur 271!!
 
Übrigens supi, dass wir uns jetzt hier weiter austauschen können/werden.
 
Bei mir geht´s am 24. August los !
Wieviel Tage es bis dahin noch sind, keine Ahnung !!!
Muß ich mal den Ösi kontaktieren !
Der zählt fleißig mit ! :1poke: :biglaugh:
Wir starten schon am 23. am Abend.
Also noch 269 Tage.
Liebe Grüße vom Ösi 🤣🤣

Bin gerade für 3 Wochen auf Reha wegen meinem Knie.
Hab hier fast kein Netz.
Daher auch nur ganz selten im Forum 😓😓
 
Ich werde erst 2025 wieder am Romsdalfjord sein, erst steht nächstes Jahr Hitra und darauf das Jahr Saltstraumen an.

Ich werde aber wieder fleißig mitlesen und wünsche allen Romsdalfjord Anglern viel Petri Heil!
 
Auch ich wünsche allen Freunden des Romsdalfjordes frohe Weihnachten und good Rutsch !

Besonders an die, die mich persönlich kennen, und die, die mich nicht persönlich kennen, sowie,
die, die mich noch persönlich kennen lernen werden !! :wink:

Mögen alle anglerischen Wünsche im nächsten Jahr in Erfüllung gehen !! ?? 🦈 :angeln:
 
Oben