Romsdal 2023 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Eugen klasse Bilder weiter so wir sehen uns ja bald wieder freue mich sehr darauf in Bayern:a020:

:a015:
 
Heute Früh war Ententeich und irgendwie haben die Fische es mitbekommen 😀, es war nichts los....
IMG_20230604_082417.jpg
Einiges ausprobiert aber nichts funzte, da musste Ich Abends noch mal raus, Schneider es wollte ich doch nicht bleiben 😉
IMG_20230604_235632.jpg
2 Polack ca 70cm und 2 Köhler, alle beim Speedjigen erwischt über Tiefen Wasser.

Essen vom letzten Abendmahl 😚
IMG_20230603_173041.jpgIMG-20230603-WA0023.jpeg

Schoppen Weißwein jetzt noch und ab in die Koje🙏🥱
 
Hallo Zusammen.
Bei uns geht es auch in 2 Wochen los Richtung Romsdalfjord zum Mana Camping. Wie sieht es momentan mit Makrelen aus? Sind sie schon da?
 
Heute haben wir abgefischt 🎣, konnten nochmal eine schöne Köhler Strecke machen 😃👍
IMG_20230606_123429.jpg
Vorher gab's noch was zu bestaunen, einmal im Jahr kommt die Queen Mary 2 zu Besuch in den Innfjorden ☺️
IMG_20230606_063226.jpgIMG_20230606_063028.jpg

leider ist der Urlaub schon wieder zu Ende, alles so weit verpackt und morgen früh um 8 geht es Richtung Göteborg zur Fähre.
IMG-20230606-WA0018.jpg

Vom Tag vorher fehlt noch ein kleines Resümee 😁, Versuch ich bei der Heimfahrt nachzureichen 😛.
Jetzt noch ne Grüne Dose und ab ins😴
 
Heute haben wir abgefischt 🎣, konnten nochmal eine schöne Köhler Strecke machen 😃👍
Anhang anzeigen 245963
Vorher gab's noch was zu bestaunen, einmal im Jahr kommt die Queen Mary 2 zu Besuch in den Innfjorden ☺️
Anhang anzeigen 245964Anhang anzeigen 245965

leider ist der Urlaub schon wieder zu Ende, alles so weit verpackt und morgen früh um 8 geht es Richtung Göteborg zur Fähre.
Anhang anzeigen 245966

Vom Tag vorher fehlt noch ein kleines Resümee 😁, Versuch ich bei der Heimfahrt nachzureichen 😛.
Jetzt noch ne Grüne Dose und ab ins😴
Moin Eugen, schöne Fische ich hoffe das Packgewicht ist erreicht, dann lass ich die Tür nach Ufr offen;-)
Ich bin ab 23.09 auch noch einmal eine Woche am Roms und hoffe da auch auf schöne Fische und gutes Wetter:zwinker:
 
Moin Moin Eugen, ich wünsche euch allen eine gute Heimreise!
..... und natürlich vielen Dank für deine verfassten Eindrücke.
Gruß Carsten
 
Noch zwei mal Schlafen!
Fährt Freitag Abend noch jemand mit der Fähre von Hirtshals nach Lavik und dann weiter zum Roms?
flaggen14.gif
 
Oben