Nordkind
Lang-Länger-Leng!
Hallo und schönen guten Abend zusammen,
Ich weiß- zu früh für ne Liveschalte...
Und keine Angst, irgendwie weiß ich gar nicht so recht, was ich schreiben soll.
Also seht es einfach als Vorwort an.
Was wollte ich schreiben?
Ach ja, ich weiß es gar nicht so recht.
Ein paar Eckdaten habe ich:
Ziel ist eh klar, Flieger geht Samstag, Mietwagen ist fix. Alles schon vor vielen Monaten erledigt. Und dazwischen? Nicht viel passiert. Eine Mischung aus Beruf, Verpflichtungen, Vereinsgeschichten, mein immer weiter greisenden Vater mit im Haus- kurz um haben wir vielen Herren gedient und auf uns und unsere Interessen weniger gut geachtet.
Von daher ist das Ziel unseres Aufenthaltes klar: Entschleunigen, runter fahren, Spaß an gemeinsamer Zeit haben.
Die weiteren Ziele haben Flossen und wir nehmen was kommt.
Und damit müsst ihr leben, wenn ihr mit dabei sein wollt.
Den vollen Filetierplatz und Riesenfische werdet ihr hier (wahrscheinlich 😉) nicht sehen.
Ist mir und uns auch nicht mehr wichtig.
Von daher lasse ich es gut sein mit dem Vorwort. Ich weiß ja eh nicht was ich schreiben soll....
In diesem Sinne, bis Samstag dann live von der Insel in alter Frische.
Wir freuen uns.
Habt einen gute Woche.
Lina, Fabian und Stefan
P.s: Wenigstens ist die Gerätschaft schon mal gerichtet- Alles nur wichtig und erprobt. Nichts unnötiges- ich schwöre 😘
Anbei noch ein vorher nachher Bild mit dem Titel: "Von der Verstreuung zur Verboxung "

Ich weiß- zu früh für ne Liveschalte...
Und keine Angst, irgendwie weiß ich gar nicht so recht, was ich schreiben soll.
Also seht es einfach als Vorwort an.
Was wollte ich schreiben?
Ach ja, ich weiß es gar nicht so recht.
Ein paar Eckdaten habe ich:
Ziel ist eh klar, Flieger geht Samstag, Mietwagen ist fix. Alles schon vor vielen Monaten erledigt. Und dazwischen? Nicht viel passiert. Eine Mischung aus Beruf, Verpflichtungen, Vereinsgeschichten, mein immer weiter greisenden Vater mit im Haus- kurz um haben wir vielen Herren gedient und auf uns und unsere Interessen weniger gut geachtet.
Von daher ist das Ziel unseres Aufenthaltes klar: Entschleunigen, runter fahren, Spaß an gemeinsamer Zeit haben.
Die weiteren Ziele haben Flossen und wir nehmen was kommt.
Und damit müsst ihr leben, wenn ihr mit dabei sein wollt.
Den vollen Filetierplatz und Riesenfische werdet ihr hier (wahrscheinlich 😉) nicht sehen.
Ist mir und uns auch nicht mehr wichtig.
Von daher lasse ich es gut sein mit dem Vorwort. Ich weiß ja eh nicht was ich schreiben soll....
In diesem Sinne, bis Samstag dann live von der Insel in alter Frische.
Wir freuen uns.
Habt einen gute Woche.
Lina, Fabian und Stefan
P.s: Wenigstens ist die Gerätschaft schon mal gerichtet- Alles nur wichtig und erprobt. Nichts unnötiges- ich schwöre 😘
Anbei noch ein vorher nachher Bild mit dem Titel: "Von der Verstreuung zur Verboxung "