Hallo und einen schönen guten Abend zusammen,
Mann, Mann, Mann- was für ein Wetter...
Jeden Tag sehr warm und pralle Sonne. Noch....Fast wie daheim Ende Juli 😉
Spaß beiseite- ne eigentlich nicht. Das Kaiserwetter hält an und so sind Sonnencreme und kurze Hosen unser Begleiter gewesen. Bootfahren scheidet aus, weil keiner Muße auf Sonnenbrand hatte. Ne kurze Visite im Hafen brachte nichts zählbares außer Lippfischen. Hübsch sind sie ja, aber nicht das Ziel. Darum haben wir Kleinkindkram gemacht. Unter anderem Krebse geärgert. Macht auch Spaß.
Ne kleine Bootstour nach dem üblichen "Vadder macht den Affen " brachte ne 70ger Luftpumpe und nen Hänger, der zum Glück nach reichlich anschreien wieder los lies. Aktuell Büchse und Blinker vom Kai, was beides funktioniert.
Morgen geht's dann in gewohnt alter Frische weiter. Anbei noch ein paar lose Bilder und ne kleine Anekdote.
Bis morgen und gute Nacht wünschen Lina, Stefan und der kleine Klabauter.
Anekdote: Bei meiner Solotour am Abend habe ich mir ne etwas weitere Stelle ausgesucht. Einen tiefen Berg um noch tieferes Wasser. Ich komm an und zwei Boote mit orangefarbenen und blauen Floatern klopfen pilkend auf meinem Berg rum....Blöde Touristen 😘. Ich warte etwas ab, fahre langsam rum und tue so als ob ich Ahnung hätte. Dann drehe ich bei und fahre etwas weiter. Am Punkt angekommen dauert es nicht lange und die orangefarbenen Gummibärchen tauchen auf. Ich mache eine Drift, fange den kleinen Lengerich und fahr weiter- die Gummibären Bande hinterher. An der dritten Stelle weiß ich das nichts geht. Freue mich aber insgeheim, dass meine Schattenflotte fleißig kurbelt. Ich rauchen noch eine und fahre zurück zu Frau und Kind. Gemein sagt ihr? Wie man es nimmt. An alle da draußen: Es macht keinen Sinn mir zu folgen. Ich kann nicht angeln und fange nichts. Dafür ist meine bessere Hälfte zuständig.
Anekdote Ende- Licht aus bis morgen 😁