Praslin-die Seychellen rufen

Danke für die Liveschalte, hat Spaß gemacht. :dankeschoen:
Genießt Euren letzten Abend :a015: und kommt stressfrei nach Hause! :a020:

Danke für den tollen Bericht. Wenn Du ein paar Infos zur An/Rückreise, Übernachten und Bootscharter, vielleicht auch mit ca. Kosten reinstellen kannst, wäre schön. Vielleicht könnte ich dann ein paar Kumpels auch mal überzeugen, zur Not meine Frau.😁 Petri Matthias

Wie immer ein toller Bericht. Wie immer denke ich mir danach, das ich auf sowas total Lust hätte. Wir immer scheitert es am Organisieren (und am Equipment… und vielleicht am Geldbeutel) 😅

Umso schöner dass du uns so mitnimmst und nach solch körperlich anstrengenden Tagen dir noch die Zeit nimmst so ausführlich zu berichten!

Mega!

Danke Volker, für die schönen Bilder und Eindrücke und viele grüße an den Rest...kommt gesund nach Hause:a010:

Geilomat! Danke fürs Mitnehmen und eine angenehme Rückreise gewünscht.
Bitt ein paar Worte zu eurem Tackle, damkt das Christkind so ungefähr die grobe Richtung mitkriegt ;)

Jungs,

Nochmals vielen Dank für die tollen Bilder und das mitnehmen! Kommt jetzt gut heim und ruht euch aus :a015:

LG David

Wie immer schöner Bericht :applaus: :bindafuer:

Danke für deinen, wie immer... tollen Livebericht! :a020::a020::a020:

Das steigert meine Vorfreude aufs nächstes Jahr März ☺️

Dann kommt jetzt mal gut Heim und ich hoffe natürlich, dass es wieder ein Fazit und ein paar Tackletipps gibt

Oben