Wir sind wieder im Haus pünktlich um 06.30 sind wir los und haben gegen 07.30 die ersten Riffe zum beackern erreicht wir hatten Bock die Fische net die ersten 90min viel Schweiß ohne jegliche Aktion gegen 09uhr schöne Attacke bei Olaf war aber nicht der erhoffte GT sondern ein Hai von rund 130cm der Bock auf Popper hatte…

Dann bis 11uhr wieder ackern ohne Ende hier und da mal ein Nachläufer aber man merkte da is niemand in Beißlaune.
Aber das hat sich ab 11uhr geändert klassisch mit Beginn der einsetzenden Tide kam Bewegung in die Sache es kamen Attacken dann hatte Paule nen schönen Einschlag direkt vorm Boot leider nach 30 sek permanenter Flucht ausgeschlitzt war kein kleiner GT.
15min später wieder bei paule Gt der bestimmt 15m den Popper verfolgt hat und dann gemütlich 10m vorm Boot zugeschlagen hat war def der größte GT den ich bis dato live gesehen habe Mervin meint 40-45kg der nicht zu haltende run an der Pe8 ripple Fisher endete bei 10m Wassertiefe leider an einer Koralle schnurr sauber gecuttet dank Barbless sollte die Geschichte gut für den GT ausgehen…
Gegen 12uhr dann sehr schöne Attacke bei Olaf der leider nicht kleben geblieben ist ich hatte meinen Popper gerade am Boot und hab direkt daneben geschmissen zwei mal angezogen und sauber abgegriffen 😉
Ergebnis war mein neuer PB von 112cm Fork length (schwanzwurzel wird beim GT gemessen ) gemäß Tabelle

31-32kg Mervin sagt rund 27-28kg im Grunde auch egal geiler Fisch
Hier Bilder davon

Für mich war damit der Angeltag ein voller Erfolg kurz drauf noch nen kleinen nachgelegt

Wir hatten dann noch 2-3 Attacken aber ab 12.30 war leider die Action zu Ende und Mittagessen anscheinend beendet
Gegen 14uhr hatte Olaf dann noch nen Big eye Trevally

und ich nen needle Fisch

Gegen 16 Uhr waren wir wieder im Hafen
So natürlich hatten wir schon sehr viele Tage im warmen mit deutlich mehr Fisch aufgrund des für uns Ausnahme GT sind wir trotzdem zufrieden mit bissl Glück wäre es noch besser gewesen die Chancen dazu waren da von daher lassen wir jetzt den Tag ordentlich ausklingen
Zum Schluss noch paar Bilder ohne Fisch
Schmuck fürn Weihnachtsbaum

In diesem Sinne bis morgen