so da sind wir wieder pünktlich um 06.30 sind wir los Richtung Drop wo wir gegen 08.15uhr angekommen sind und mit dem Jiggen begonnen haben es war ne Mords Strömung blieb auch den ganzen Tag so hieß also viel arbeiten 2 Max 3mal konnte gejiggt werden (wir haben bei 80-110m gejiggt) dann musste wieder eingeleitert werden (man jiggt hier vom Grund weg die ersten 25-30 m dann lässt man wieder ab )die ersten 30min waren Mau paar kleine Grouper sonst nix nennenswertes zwischen 09-11uhr kamen dann recht zuverlässig rosy Jobfish denke so um die 10-12 waren es paar haben die 10kg geknackt (Bilder sind noch beim Kapitän reiche ich nach)kurz nach 11 Highlight des Tages Olaf mit sehr schönen Drill und Amberjack von 128cm und rund 30kg

Bootsjunge hat def mehr Kraft (Gut der war auch net von 20min Drill im Vorfeld beinflusst😉)

Dann war rund 2h harte Kost angesagt die Jungs waren auf dem Echoloth zu sehen wollten aber net dazu noch die perverse Strömung man stand schön ohne Erfolg im eigenen Saft auch das gehört dazu
gegen 13uhr ist Mervin ins flache(35-50m) gefahren dort war alles voll mit raubenden Bonitos samt Vögeln drüber am Rand des Schwarm haben wir dann gegen 14uhr wieder Fische in Beislaune gefunden es kamen in rund 90min bestimmt 20 Jobfish keine Riesen aber machen trotzdem Spaß würde sagen im schnitt um 5kg

Dann kam noch ein Hai der sich nen Jobfish hat schmecken lassen von 140cm bei Martin

Zum Abschluss hatte ich gegen 15.30 noch nen schönen Golden Trevally mein erster somit mein Highlight des Tages

Kurz nach 17uhr waren wir für den ersten Tag durchaus zufrieden wieder im Hafen
Hier noch 2 Bilder ohne Fisch für euch

Wir gönnen uns jetzt noch 2-3 Kaltgetränke

Dann Kraft tanken für morgen
Ihr hört von uns bis denne