BenjaminB.
Stammnaffe
Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant. Ist keine Popper-Rute, aber ne sehr günstige und m.E. brauchbare 3tlg. Stickbait-Rute für um die 100€.
Preis/Leistung würde ich so einordnen wie bei der Madmouse Bambluz Reise Slow Jigging Rute. Wer die Rute kennt, weiß was ich meine.
Stickbaits bis 140g sollten gehen denke ich vom Trocken wedeln.
Verglichen mit meiner 2tlg Grappler Type C macht die wirklich keine schlechte Figur. Echter Test steht aber noch aus.
Demnächst wird es auch noch ne 3tlg Speedjigge von Noeby geben.
Es gibt also bei AE mittlerweile einige Optionen bei den Reiseruten, wenn man nixht gleich in Regionen von HR, Temple Reef oder drüber gucken will.
Was hier noch nicht erwähnt wurde ist die Reiserute von Höwk.
www.monster-bite.com
Tight lines
Benjamin
Just found this amazing item on AliExpress. Check it out! | US $102.09 | 40% off | Hunthouse Popping Fising Rod 3 Sections Ocean Spinning 30T 2.5m Lure Weight 200g Carbon Fiber Fuji Guide Ring Boat Accessories
Just found this amazing item on AliExpress. Check it out! | US $102.09 | 40% off | Hunthouse Popping Fising Rod 3 Sections Ocean Spinning 30T 2.5m Lure Weight 200g Carbon Fiber Fuji Guide Ring Boat Accessories
s.click.aliexpress.com
Preis/Leistung würde ich so einordnen wie bei der Madmouse Bambluz Reise Slow Jigging Rute. Wer die Rute kennt, weiß was ich meine.
Stickbaits bis 140g sollten gehen denke ich vom Trocken wedeln.
Verglichen mit meiner 2tlg Grappler Type C macht die wirklich keine schlechte Figur. Echter Test steht aber noch aus.
Demnächst wird es auch noch ne 3tlg Speedjigge von Noeby geben.
Es gibt also bei AE mittlerweile einige Optionen bei den Reiseruten, wenn man nixht gleich in Regionen von HR, Temple Reef oder drüber gucken will.
Was hier noch nicht erwähnt wurde ist die Reiserute von Höwk.
HOWK BULLFIGHTER 8.3FT 3PC TRAVEL EDITION lure wt.160g PE5-7 - Monster-Bite.com
HOWK BULLFIGHTER 8.3FT 3PC TRAVEL EDITION lure wt.160g PE5-7 Price: 476,10 € Stock: In stock
Tight lines
Benjamin