MarciMarc
Stammnaffe
- BeitrÀge
- 2.954
Aber aufpassen, es gibt jede Menge Schleierlinge, die teilweise Ă€hnlich aussehen und recht giftig sind.Danke, dann werden sie mal probiert đ€
Aber aufpassen, es gibt jede Menge Schleierlinge, die teilweise Ă€hnlich aussehen und recht giftig sind.Danke, dann werden sie mal probiert đ€
Wenns so trocken ist riechen sie kaum. Ich hab sie auch gern. Die Trompeten normal noch mehr aber da sie schmÀchtig sind und daher noch trockener hab ich die meisten stehen lassenMir schmecken sie gut, nicht mehr, nicht weniger. Andere finden sie hervorragend. Auf jedenfall riechen sie gut![]()
Das sieht sehr gut aus đSteinpilze ist bei uns bis jetzt Magerkost, aber sehr gute Maronen und Röhrlinge. Anhang anzeigen 319745Anhang anzeigen 319746
Der Wald ist voll mit Halimasch und alle möglichen Pfiffer, leider sind die meisten schon drĂŒber, aber ein paar kleine konnte ich doch finden.
Anhang anzeigen 319747
Anhang anzeigen 319748Anhang anzeigen 319749Anhang anzeigen 319750Anhang anzeigen 319751
Du hasst den Paulaner Pils in deinem Korb vergessen zu erwÀhnen.Also bei uns kein erfolgreiches Pilzjahr
Heute 1,5 Stunden im Wald
4 Maronen 2 butterpilze 2 rote TĂ€ublingeAnhang anzeigen 319730