•   
  •   
 
 
 

Ombo Fjord Ferien

Ich finde den Bericht ganz interessant. Auch wenn er nichts mit "Ombo Fjord Ferien" direkt zu tun hat. Soll auch keine Werbung für das, vom Autor erwähnte Haus, sein. Ich fühle mich bei "Ombo Fjord Ferien" gut aufgehoben.
Gruß Uwe
 
Moin moin an alle NAF in 🇳🇴
So jetzt ist es fast soweit
Morgen früh gehts endlich los gen Norge 🇳🇴
das Warten hat ein Ende
wir freuen uns schon auf Ombo/Jørstadvågen und
hoffen das der Wettergott uns gut gesonnen ist - ein paar Berichte von den letzten Tagen
auf dieser Seite wären schön gewesen - aber da macht wohl Facebook und Instagram das „Rennen“
trotzdem freuen wir uns schon drauf wieder ein paar nette Leute zu treffen ( z.B. Bernd
und Katja )
an alle die noch vor Ort sind noch eine schöne Zeit max Erfolge und tolle Erlebnisse
Bis bald auf Ombo 🇳🇴:a010::a010:
 
:32:So gepackt ist alles - wie sagten die Kinder immer „ noch einmal schlafen „ dann ist es soweit
Bernd wir werden mal sehen ob es so klappt
wie letztes Jahr- da hatten wir ja nach 5 Tage
schon das Soll erfüllt - aber wir wollen mal nicht zu hoch greifen mal sehen was geht
Und !!!! vergesst nicht auch diese tolle Land
einfach nur zu genießen ….
Wir sehen uns auf Ombo :19:
und wünschen Euch und natürlich allen Anderen
eine gute Anreise nach Norge 🇳🇴

Gruß Siegie
 
Moin

Wir sind auch in einer Woche da und das erste mal auf Ombo bei Marco.
Aktuell sieht das Wetter ja TOP aus und ich hoffe es bleibt auch noch so.

@norge 98: lass uns noch etwas Fisch da 😉🎣 und Tight Lines.

Gruss Svengo
 
Ist schon jemand mit der MS Romantika gefahren und kann mir sagen, wieviel dort eine Stange Zigaretten kostet?
 
Nach Norge ist vor Norge...
Nach einem schönen Urlaub auf Uttian in diesem Jahr wollen wir 2024 mal wieder nach Ombo. Wir waren schonmal in 2018 Anfang April dort. Es war noch sehr kalt und kaum Fisch da.
Was wäre denn eine empfehlenswerte Zeit für Ombo? Anfang Mai, Mitte Juli? Wie sind Eure Erfahrungen.

Viele Grüße, Olaf
 
Nach Norge ist vor Norge...
Nach einem schönen Urlaub auf Uttian in diesem Jahr wollen wir 2024 mal wieder nach Ombo. Wir waren schonmal in 2018 Anfang April dort. Es war noch sehr kalt und kaum Fisch da.
Was wäre denn eine empfehlenswerte Zeit für Ombo? Anfang Mai, Mitte Juli? Wie sind Eure Erfahrungen.

Viele Grüße, Olaf
Hi. Also wir waren Anfang August dort und standen voll im Köhler. Alles Gute Küchen Grüße. Das nächste mal gehst wohl eher in den Mai rein
 
Oben