Naffen/inenTreffen

So Ralf und ich haben eben telefoniert, wir treffen uns auf der 404 erster Parkplatz wie abgesprochen und fahren dann alle zur Schwentinemündung, dort werden wir sehen ob wir Rudis Boot ins Wasser bekommen;), so haben wir erstmal einen Anlaufpunkt. :}

Tomheid super mit dem Salat dann kann ja nix mehr schiefgehen.
Drahtsetzkescher bring ich selbstredend mit. :]
 
@ andreas michael
is ja geil...nehm ihn bloß mit!! dafür bring ich auch den kasten bier der noch seit norge im auto steht auch mit :D :<- hoffe ich darf es, sonst wird das bier noch schlecht!!!!! :D

na dann ist ja alles klaro....treffpunkt parkplatz 8:30 Uhr ..und dann in kolonne richtung kiel...
freu mich auch schon tierisch drauf..... :baby:
 
Hi Achim,

kann sein das ich nicht am Samstag an die 404 komme, sondern direkt nach Kiel. Kann sein das ich bereits am Samstag nach Neustadt fahre und dann Sonntagmorgen nach Kiel komme. Das wollte ich allerdings erst am Samstag nach Zeit,Lust und Laune entscheiden. Das beste waere wir würden dann telefonieren. Oder stört Euch das ?

Rudi.
 
Nöö Rudi kein Problem, aber denk dran wir treffen uns Sonntag. :}

Wir schnaken noch, falls Du von Neustadt kommst, unbedingt wegen der Wegbeschreibung. :]
 
Ich hab auch noch son Drahtkescher im Keller ,werde ihn auch mitbringen falls einer fehlt :] :] :]
 
Moin Achim,

ja ok. Jungs wir brauchen so´n Drahtsatzkescher auf unserem Schiff :) auch .

Rudi.
 
Wenn ihr mit Papptellern und kunststoff Besteck klar kommt kümmere ich mich drum.
Müsste ich noch haben.
 
Wenn Du Pappteller und Besteck noch hast kannste mitbringen, ansonsten ist auch alles an Bord, müssen wir nur abwaschen. :rolleyes:
 
@all
ich war heute an der Hörn. Es wurde nicht so gut gefangen, aber die Aussichten sind eigentlich gut, Hier hat (im Gegensatz zu Lübeck) der Hering noch nicht abgelaicht, steigende Temperaturen in den nächsten Tagen werden die Wassertemperaturen erhöhen und für mehr Action bei unsern silbernen Freunden sorgen. Sonntag soll der Wind aus NO kommen und damit das Wasser in die Förde drücken. So soll es sein!

@Lenga und Rudi
Ich habe mir auch den sogenannten Slip im Schwentinehafen angesehen, Da geht es schräg runter auf einen Schwimmsteg, der am Ende eine Rolle hat, über die man ein Boot ins Wasser lassen kann. Wenn das Boot nicht zu schwer ist, sollte es da gehen. Aber man kann nicht den Hänger auf einer schiefen Ebene ins Wasser fahren, wie sonst üblich.

Viele Grüße aus Kiel
Ralf
 
@Ralf

Ich kenne dort keine Slipanlage. Hoffe einfach das wir das hinbekommen. Am Sonntag soll Windstärke 5 sein, ist das ein Problem in Kiel ?


Rudi.
 
Ja aber wir sind schätzungsweise weit hinten drin, da müsste es kein Problem sein. ;)

@Ralf Mit Rudi's Boot dürfte es kein Problem sein das dort zu Wasser zu lassen.
Sind ja genug gestandene Kerle dabei. :rolleyes:
 
Andreas Michael schrieb:
Wenn die 5 aus Ost kommt Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Naja, etwas anders ist es schon. Unangenehm kann es werden, wenn der Wind direkt in die Förde bläst. Dann muß er aber schon sehr nördlich kommen. Bei Ost ist die Innenförde doch einigermaßen geschützt.
Je nach Wetterdienst sind 4 bis 5 Bft. angesagt, das ist sicher kein Grund zur Panik.

Viele Grüße aus Kiel
Ralf
 
Hi Leute,

viel zu spät gefunden diesen Thread. :rolleyes:
Wie schauts mit noch freien Plätzen aus? Ist da noch was machbar? :]
 
Wie schauts mit noch freien Plätzen aus? Ist da noch was machbar?
Hi Tom,
du kannst meinen Platz haben, denn ich muss leider absagen :O Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal nix dazwischen gekommen wäre. Mist!

Ich wünsche euch viel Spaß und Heringe satt.
 
Hi Uli,

das wäre doch schon mal was. Habt ihr vielleicht noch einen Platz für Japanrot frei?? Auf welchem Boot wäre ich denn dann nun? Nicht das das wie die Titanic untergeht. :D :baby: :rolleyes:
 
Hallo Deckert Dein Platz wäre bei Ralf aus Kiel aber ob noch ein Platz übrig ist kann ich nicht sagen, da ich hier den Überblick verloren habe :rolleyes:
 
Deckert schrieb:
Auf welchem Boot wäre ich denn dann nun? Nicht das das wie die Titanic untergeht. :D :baby: :rolleyes:

Hi Deckert,

spielst Du auf mein Boot an ? :) Du machst mir Mut.....

Rudi. :baby:
 
Oben