Naffen/inenTreffen

Ich kann dann leider nicht, da ich am Samstag NAffenbesuch vom Kossiossi bekomme... Schade...
 
umfischherumangler schrieb:
Halöchen Naffen/inen :] :] Hab da gerade nee wage Idee,geistesblitz oder wie auch immer gehabt :D Wie wäre es denn mit einem kleinen Naffentreffen zum Heringsangeln in Kiel oder wo auch immer. Wie gesagt; ist nur nee Idee und nun schreibt mal was ihr davon haltet :] :] :]
Deine Idee ist ja weltklasse
Nur wann wolltest du denn dich mit den Silberlingen anlegen???
War am WE in Laboe "Dorschtage" und habe mit ansehen müssen wie Heringe im Hafen Kiel gefangen worden sind.
Von einem Sportfreund allein ca.150 .....
Also,diesen Samstag oder wie o.Wasser
 
Moin, moin!
Ich muß leider passen für den 17., wie ich schon vermutet habe.
2 Tage am WE angeln, da spielt meine Frau nicht mit, leider. Wäre aber bei mir auch ohne Boot gewesen, da mein Kumpel seins bis dahin nicht fertig gehabt hätte.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß dabei und holt ein paar raus....
Andreas
 
freu freu, dann kommen ja alle mit die sich angemeldet haben :baby:
wenn ehrhart noch das boot abholt sind wir komplett auch mit den personen. das wird wieder ein spass!! :D
 
...So. Kalle hat mich gerade angehauen! Würde sehr gerne mitkommen! Frage nachher meine Eltern, und dann gibs mehr Infos.
 
Moin

Bock hätte ich auf Jeden, keine Frage :baby: Mal sehen ob Lukas mitkommt ;)

Nur wäre irgendwo noch was frei? Kommt einer nördlich von Kiel, der mich aufsammeln könnte? Wohne ca. 1km von einer Abfahrt der A7 weg. Und 28km hinter Kiel...

Gruß
Fynn
 
So sieht es aktuell aus:

Ralf aus Kiel, Boot ja, nimmt mit: UlliT1964, umfischherumangler (und meinen Sohn und einen Bekannten)
-Lengalenga, Boot ja, nimmt mit: Aragon sowie Leier
-Rudi, Boot ja, nimmt mit: Andreas Michael. Angelkalle
-Tuempelteddy kann uns ein Boot leihen. ehrhart110 kann es holen? Tomheid (Skipper, FS), Aragorn

Ansonsten: Wer eine Schwimmweste hat, bringt sie bitte mit (einige kann ich ausleihen). Gültige Angelscheine und Bootsführerscheine mitnehmen (gelegentlich wird kontrolliert).
Die Zeit müssen wir noch ausmachen. Erfahrungsgemäß wird über Mittag schlechter gefangen, gut wird es häufig ab 15.30 Uhr. Vom Boot ist es aber natürlich besser als vom Ufer.

Für weitere Teilnehmer bräuchten wir weitere Boote (bzw. müßten welche leihen).

Die Boote von Rudi und Tuempelteddy slippen wir in Möltenort (ich komme da auch hin) und fahren dann zur Schwentinemündung und treffen Lenga & Co.
Anschließend weiter Richtung Hörn suchen wir die Schwärme.

Habe ich was vergessen oder übersehen?

Viele Grüße aus Kiel
Ralf
 
Hört sich doch gut an!
Aber lohnt es sich denn das Boot von Tümpelteddy zu holen und wieder zurückbringen?
Dann können wir doch besser eins leihen,wird bestimmt nicht teuerer als zu holen!
Und warscheinlich für Ehrhard wesentlich entspannender!
Die Bootsmiete wird doch anteilsmäßig durch drei bei so 15 Euros liegen,damit hätte ich kein Problem!
Nur wo gibt es welche? Die Nummer die Leier gepostet hatte vermietet keine Boote mehr!
Gruß Thomas
 
Da Aragon ja mit bei mir aufs Boot geht, wären ja nur 2 Personen übrig Erhard und Tomheid.
Da würde ich sagen lasst das Boot von Teddy in der Heimat und Ihr kommt mit auf das Boot meines Bekannten, da rücken wir eben zusammen und jeder fischt nur mit 1 Rute. :}
Ich klär das noch telefonisch ab und melde mich dann wieder. :]
 
boah lenga,
hattest du vor beidhändig zu angel du kleiner gierlappen :D :D :D

was war denn jetzt mit lukas hat er sich schon bei dir gemeldet, er wollte doch auch mit.
 
Na logisch eine passive Rute muss immer drin sein. :D

Nee Spass beiseite da es wahrscheinlich eng wird würde ich dann nur sporadisch reinhalten, weil ich ja leider 1 Woche später schon nach Norge fahre würde ich das verkraften. ;)
Nee von uns Lukas hab ich noch nix gehört. :]
 
Hehe Achim dafür brauchste aber noch paar Naturköder oder willste die Elektrorolle nicht im Tiefen mit Hering ablassen:D:D
 
wie siehts mal mit ´nem NAF-Treffen in Bayern aus??? :] :<-
 
Andreas Michael schrieb:
Hehe Achim dafür brauchste aber noch paar Naturköder oder willste die Elektrorolle nicht im Tiefen mit Hering ablassen:D:D

bitte nicht mit mir :? :? :<-
 
Das eindeutige Problem mit einem Treffen in Bayern ist eindeutig, das es dort kein Salzwasser gibt, es sei denn, man kippt ne Packung Kochsalz in nen Tümpel:D
Ne aber mal im Ernst... Warum nicht... ist nur das Problem, das das so weit Weg ist...

Gruss Florian
 
wir haben zwar kein Salzwasser, aber zum Beispiel Berge und schöne Seen!!! :baby: :baby: und gutes Bier und grüne Flaschen.... :<- :<- :<-

ausserdem gibts ja auch einige bayrische Naffen.... :baby: :baby:
nicht war: masch1, kämml, usw?

Wenn Interesse besteht, dann machen wir einfach ein neues Thema auf und quatschen uns mal zusammen.... :baby:
 
...nene is sonst schon okay! Hab eh viel zu tun, da angelste einfach die 200 Fische von mir mit :D ;)!

Passt schon Leute, komm beim nächsten mal wieder mit!
 
Schade Lukas,
aber wie du schon sagtest, beim nächsten mal wieder!

Sagt mal, wann wollen wir den ablegen bzw. uns treffen?
 
Also Aragon, Erhard und Tomheid, wo passt es euch am besten. :?
Da ich Leier bereits im Auto habe, könnte einer an der A1 noch zusteigen, Aragon?
Ich mach mal 3 Vorschläge: 1x Sittensen, dann wäre da noch unsere berühmte Aral, oder als 3. erster Parkplatz an der 404. :}

Mit Rudi werde ich telefonieren damit er sich hier auch mal meldet. :]
 
Moin moin!
Mir sind alle Treffpunkte recht!Mal schauen was Erhard und Ara sagen!
Erkläre mich auch als zweiten Fahrer(Kombi).
Gruß Thomas
 
Oben