Naffen/inenTreffen

Hmmmm, wer wie wo nimmt mich mit???? Fahrgemeinschaft hat ja was isss sooo schön gemütlich :D;)
 
Wenn ich euch so schnacken höre, wär ich gern mitgekommen, schade, schade, na, mal schaun, was wir am 16. auf die Planken kriegen und euch für den 17. Petri :} :} :}
 
Moin,

so dank Lenga habe ich diesen Thread gefunden. Habe immer unter Ostsee gesucht, aber egal. Bin natürlich dabei. Bis nächsten Sonntag. Ich hoffe wir kommen mit meinem 5 PS mit 3 Mann auch raus.

Rudi.
 
Moin,

@tomheid
@aragorn
@andreas michael

tomheid und aragorn kommen bei mir vorbei (Neu Wu)
entweder dann mit meinem oder tomheids pkw weiter zur aral. dort lesen wir andreas michael auf und ab geht es richtung kiel.

Datum steht fest, uhrzeit müßten wir uns einigen.

wenn akzeptabel adresse /telefonnr. per pn.

mfg e.
 
Also ich sage dann mal 8.00 Uhr bei der "berühmten" Aral oder eben 8.30 Uhr auf dem 1. Parkplatz der 404, was mir persönlich lieber wäre, weil dann braucht man nicht runter von der eigentlichen Strecke.
Ich möchte bis ca. 9.30-10 Uhr an der Schwentinemündung sein, weil wir ja auch noch slippen müssen (Rudi's Boot). :]
 
Moin,

ich bin auch für die 404. Ich muss mit meinem Boot schon etwas früher los.
Bis Sonntag,

Rudi.
 
So habe jetzt grade mit Aragorn telefoniert und sind der Meinung das Neu Wu nicht wirklich passt, deshalb holt er mich ab und wir fahren dann zu zweit Richtung Kiel und treffen uns dann mit Lengas Crew und Rudi auf dem ersten Parkplatz auf der 404. gegen 8.30 Uhr.
Denke das ist so auch i.O. da wir beide von der Schwentine fahren.
 
Moin, moin!

Ich hab grad mit Andreas Michael teleleniert, da ich bei ihm eh fast vorbei fahre nehme ich ihn mit.
Ehrhart, nimmst du tomheid mit, ich komm bei dir nicht lang, ich wohne in Lüneburg und kann gleich hir auf die 404 fahren. Danke dir aber trotzdem.
Der erste Parkplatz auf der B404 ist der erste auf der A21 ?!?
 
Carsten genau der ist es die A21 fängt genau bei überqueren der A1 an.
 
oki, dann treffen wir uns also 8:30 uhr auf der ersten raststätte auf der A21...

ich rufe in der woche noch bei umfischherumangler an,wegen abholen, oder kommen,und dann düsen wir über die A1 und treffen uns dort mit euch.. :baby:
 
@Erhard, Tomheid, Aragon, Leier und ich werden Bockwürste mitbringen, kann einer von euch oder alle 3 Kartoffelsalat mitbringen?

Da wir ja eine Kochstelle an Bord haben, geht doch nix über wat warmes zwischen den Heringen. :rolleyes: :]
 
ups zu schnell gepostet editiert bei mich :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halöchen :] :] Ich werde morgen mal antesten wie die Bratheringe so im Kielerhafen beißen,schaun wir mal, und im übrigen freu ich mich schon mal wieder auf ein Treffen mit euch Naffen ;ooo; ;ooo; ;ooo; :] :] :]
 
Lengalenga schrieb:
@Erhard, Tomheid, Aragon, Leier und ich werden Bockwürste mitbringen, kann einer von euch oder alle 3 Kartoffelsalat mitbringen?

Da wir ja eine Kochstelle an Bord haben, geht doch nix über wat warmes zwischen den Heringen. :rolleyes: :]

und wir ? wo ist meine kochstelle an bord ? verpflegt ihr uns mit ?

rudi.
 
@rudi
in der Innenförde ist es vergleichsweise windgeschützt und vor allem gibt es nicht so hohe Wellen. Diene 5 PS sollten reichen.

@lenga
gibt es an der Schwentinemündung denn einen geeigneten Slip? Ich kenne da zumindest keinen und hatte zum Slippen an Möltenort gedacht.

Viele Grüße aus Kiel
Ralf
 
Ja gibt es, der Hafen ist sehr versteckt.

Ob das jetzt was kostet, keine Ahnung. :?
Mein Spezi sagte das dort öfters geslipt wird.
Ralf wenn Ihr auch erst zur Schwentinemündung kommen wollt meld Dich nochmal. :]

Wir können ja auch Rudi + Konsorten gleich weiterschicken nach Möltenort, habe aber keine Ahnung wo das liegt.

@Rudi ich werde Dir ne Bockwurst rüberwerfen. :D
 
so,mit umfischherumangler alles besprochen hab und sonntag morgen kanns losgehen...auf nach kiel.... :baby:

@rudi
machen wir halt offenes feuerchen auf deinem boot und grillen ne runde ,ist besser wie bockwürste warm machen ....:D :D :D
 
Na wenn ich hier so lese Würstchen, Kartoffelsalat dann brauche ich ja nur noch Besteck mitbringen :D :D

Übrigens wer nimmt denn Drahtsetzketscher mit, ich besitze so ein Teil nicht mehr seit es verboten war :(

Ach @ Angelkalle wenn ich es nicht vergesse nehme ich Reni Ihren Stuhl mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin!
Kartoffelsalat bring ich mit! Drahtsetzkescher auch!
Kann losgehen,mir juckt es jetzt schon in den Fingern!

@ehrhard
Schicke mir doch deine Telenummer ,dann konnen wir uns mal absprechen!
Gruß Thomas
 
@lenga
als Slip in der Schwentine kenne ich nur einen, der einer Werft gehört. Und ob man da am Wochenende ran kommt?
Möltenort ist auf dem Ostufer der Kieler Förde, schräg gegenüber der Kanalausfahrt etwas weiter raus. Nähere Infos hier:
http://www.nv-portpilot.de/contentl.../Port_ID/DC628899-781A-44DE-BB63-25F20D80CD28

bzw. wenn der Link nicht klappt:
http://www.nv-portpilot.de
und dann "Möltenort" eingeben.
Straßenkarte gibt es da auch, ansonsten kann ich euch auch noch mit Plänen versorgen.

Wenn wir da hin wollen, würde ich den Hafenmeister anrufen, damit auch alles offen ist.
Ich komme mit meinem Boot aus Strande (Außenförde neben Schilksee) dann nach Möltenort oder Schwentinemündung oder beides nacheinander.

Viele Grüße aus Kiel
Ralf
 
Oben