NAF-Kalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen schicke ich euch das unberührte Original als NEF zu, oder lasse von Cloud herunterladen falls die Datei zu groß ist.

Gruß
Michi
 
@All

Es macht viel Spaß hier reinzuschauen - super-tolle Bilder:a020::a020: Herzlichen Dank fürs Einstellen!!!

@smöla

Als ich das Panorama gesehen habe wusste ich schon, daß du am Saltstraumen unterwegs gewesen sein musstest.

Ich war vom 9. bis zum 16. Mai dort. Einige Aufnahmen möchte ich auch einstellen:

upload_2019-6-24_14-38-38.jpeg
Im Drill

upload_2019-6-24_14-40-46.jpeg
Ententeich - zum Angeln nicht optimal - aber schööööööner Urlaub!

upload_2019-6-24_14-43-12.jpeg
Blick von unserem Balkon - das Schicksal kann einen härter treffen, als hier seinen Urlaub verbringen zu dürfen!

upload_2019-6-24_14-44-55.jpeg
Auf geht`s!!! - tolles Wetter, leider Ententeich - aber toller Urlaubstag!

upload_2019-6-24_14-47-28.jpeg
Ein wunderbarer Urlaubstag neigt sich dem Ende zu........................

upload_2019-6-24_14-48-41.jpeg
Heimwärts - Richtung Hafen und Unterkunft............................

und dann noch - 27 Sekunden genießen - die Fahrt zurück zum Hafen und das Ende eines schönen Angeltages und tollen Urlaubstages.........................


Eigentlich gehört ein Video ja nicht hierher - seht es mir bitte nach - ich denke diese 27 Sekunden passen hier rein.................:wink:
 
Sehr schöne Bilder mit dabei :a020:
 
Sehr schöne Spiegelung :a020:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben