NAF-Kalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.605
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
Nach dem Kalender ist vor dem Kalender.

Auch 2020 soll es wieder einen NAF-Kalender geben. Um die Zeitspanne und damit die Chance auf mehr Fotos (vor allem Winterfotos) zu bekommen, starten wir schon jetzt mit dem neuen 2020-NAF-Kalender-Thread.

Es gelten die gleichen Regeln wie beim letzten Kalender.


Auch 2020 möchten wir unseren beliebten NAF-Kalender anbieten, dafür benötigen wir wieder Eure Mithilfe in Form von schönen Norwegenbezogenen Bildern, wie zum Beispiel

- Fische
- Tiere
- Landschaftsbilder
- Polarlichter
- Tacklebilder
usw.

Haltet im Urlaub den Finger auf dem Auslöser und postet die Ergebnisse mit Angabe des Aufnahmeortes hier im Thread, zusätzlich schickt Ihr die Bilder an eaglehecht@norwegen-angelforum.net damit wir die ausgewählten Bilder im Herbst dann direkt im Kalender einfügen können, ohne sie nochmal von Euch anfordern zu müssen.

Die Bilder könnten dann auch auf unseren Veranstaltungen (Messen, Herbstfest) und auch auf unserer Facebookseite publiziert werden.

Jeder Fotograf, der es in den Kalender schafft wird, wie jedes Jahr, mit einem Freiexemplar belohnt, außerdem werden unter allen anderen Teilnehmern 3 Kalender ausgelost.

Kommentare zu den Fotos werden in einem separaten Thread gesammelt, bzw. verschoben.

Wir freuen uns auf Eure Bilder.

Was ganz wichtig ist wenn ihr ein oder mehrere Fotos im Kalender-Thread platziert, immer gleich das dazugehörige Original-Foto unbearbeitet per e-Mail an

eaglehecht@norwegen-angelforum.net



Einsendeschluss ist am 01. September 2019

Jetzt haut rein und seid kreativ und vor allem aktiv beim Knipsen.
Viel Erfolg an alle Fotografen und schon mal Dankeschön im Voraus für die Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Winterangler,
wir warten auf schöne Fotos von der Winterzeit!
Erfahrungsgemäß sind Fotos von den Monaten November bis Anfang April Mangelware.
Von daher die ausdrückliche Bitte an die Member, die in dieser Zeit in Norwegen sind,
uns Fotos für den Kalender 2020 bereitzustellen !!!

Herzlichen Dank im voraus !!!

Euer Schwabe :wink::a010:
 
Die Saison ist im vollen Gange, aber hier kommt leider nichts an.
Denkt bitte an die Fotos für den neuen NAF-Kalender.
Je mehr desto besser.
 
Hallo Schwabe,
leider besitze ich keine Winterfotos, aber ein paar Sommereindrücke vom Sognefjord liegen in meinem Album. Falls dich etwas ansprechen sollte, kann ich gerne mit 24 MP RAW Bildern dienen. Nur die Panoramas sind im PS zusammengefügt und existieren als ganze Bilder nur als JPEGs in relativ hoher Auflösung.

https://www.norwegen-angelforum.de/media/albums/sognefjord-2016.1682/

Gruß
Michi
 
Danke fürs Erinnern hab soeben paar Mails mit versprochenen Bilder vom März diesen Jahres an Michael verschickt....

Gruß Volker
 
Woran liegt es, dass so wenig Fotos zur Verfügung gestellt werden ?
Da wird es schwierig einen Kalender zu erstellen.
In mir keimt die Frage, ob es eventuell an geringem Interesse liegen könnte ?!
Was meint ihr ?
 
Ich fahre auch erst Anfang Juli
 
Hier das Bild, könnt ihr gerne nutzen.
Ich hätte eine Bitte: Kann sich jemand, der das Fisch&Fang Norwegen Angelmagazin Nr. 10 hat bitte bei mir melden? Habe eine Frage. Das wäre super :)

IMG_1522.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woran liegt es, dass so wenig Fotos zur Verfügung gestellt werden ?
Da wird es schwierig einen Kalender zu erstellen.
In mir keimt die Frage, ob es eventuell an geringem Interesse liegen könnte ?!
Was meint ihr ?
Evtl. liegt es auch daran, dass viele nur noch das Handy als Fotoapparat bei haben. Diese Fotos vom Handy reichen von der Qualität warscheinlich nicht.
Wenn wir im August fahren, dann wird unser Erich bestimmt einige schöne Fotos machen.
Wären auch welche aus vergangenen Jahren denkbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben