Member Karte

Kaum war meiner Da, heute morgen, schon ist er wieder weg.

Aber warte nur Bürschchen so leicht kriegts Du mich nicht unter;) ;) ;) ;)

Ich ärgere Dich so lange bist Du mein Pünktchen am Herzen Deutschlands akzeptierts:D :D :D :D

Spaß bei Seite absolut nicht zu ÜBERTREFFEN

Dank im Namen vieler

Grüße Fjordschorsch
 
Wo bleiben die Bayern

Lieber geheiligter ADMIN

Ich glaube da Funzt immer etwas noch nicht ganz:}

Im südlichen Bereich also Bayern kann doch nur der Wurm drin sein, sind doch bisher nur drei Pünktchen zu sehen:D

Oder ist der graue Bereich als Bayern gekennzeichnet, ja des wa guad dann het ma wos zu Feiern:<-

Hab schon gesehen muß hier mal die Werbetrommel etwas anheizen.;ooo;

Grüße Fjordschorsch
 
So eingetragen habe ich mich-mal sehen ob es geht????
 
Und es hat geklapp-SUPER GEMACHT ANDY !!!!
 
story300 schrieb:
lach... gerade habe ich mal in die karte geschaut... wo elsdorf genau liegt...naja... von links hoch liegt rhade... und von zeven rechts runter liegt elsdorf... :D
also scali... nun wissen wir beide wo elsdorf liegt.... grins...
sehr erstaunlich, wozu so eine naffenkarte alles gut ist... da lernt man(n) glatt seine nähere umgebung kennen. :} nun wohnen wir beide in elsdorf.. der olle story steht auch bei elsdorf

gruß andré

Moin Andre
kannst mal sehen das Elsdorf garnicht so dichte bei liegt.
Ich frag mich ja nur wo der arme Flo als Oberochtenhausener
hinkommt *gg*
und andilein:
Ich will nicht in ELSDORF wohnen.
Änder das doch bitte und schreibe ZEVEN!
 
@scali und Story300
ruft bitte nochmal euer Profil auf und wählt jeweils das Dorf was zu euch gehört :}

Hoffe nur das das dann auch klappt 8)
 
Hei Admin
Na klar,wenn nicht anders möglich ändere doch auch meinen Namen,und entschuldige bitte meine weiteren Versuche einen kleinen roten Punkt auf der virtuelle Karte zu erzeugen.Asche auf mein Haupt,habewiederersteinmal,alles mögliche versucht und dann erst angefangen zu lesen.

Gruß THo'r
 
Servus andy!

Mein Dorf oder Heimatgemeinde kommt auch nicht rein nur ein Hauptort in etwa 10km Entfernung(hat auch die selbe PLZ).

Aber die Idee ist Top, so erkennt jeder wo man zu Hause ist.

Gruss steinbit
 
so thor nun bitte ohne `anmelden ... DANKE ;)
 
Hallo Admin,
ist toll, dass Du Dir soviel Arbeit machst. Jedoch nimmt es die Datenbank wohl nicht so genau mit den Koordinaten. Der Punkt von meinem Ort ist zwar vermerkt, jedoch an der falschen Stelle. Mein Ort liegt auf der anderen Seite der Kieler Förde, also nördlich von dem jetzigem Standort.
Gruß Michael
 
wer sich eben eingetragen hat... die letzten 5 minuten mal bitte melden ... da gibt es einen fehler...
 
Cooool , Erich wohnt jetzt in Geithain , dafür bin ich ausgebürgert wurden;( .
Erich , welche Strasse wohnst Du denn :D ?

Mavo
 
hei andy,
jetzt bin wieder aus wildenbruch rausgeflogen, dafür steht jetzt ballast1 da, obwohl er ganz woanders wohnt.
gruß dehw07
 
hei hoddel,
bist du umgezogen???.
da du jetzt in Braunschweig geführt wirst.
gruß dehw07-hans-christian:]
 
nur diejenigen die sich seid 18.40 angemeldet haben, bitte mal die plz nochmal raus nehmen... dürften nur Storry300 und Frutz58 sein ???
 
Oben