Member Karte

@Admin
Kein Einwand meinerseits! Dient ja einer guten Sache!
 
admin schrieb:
Boah ich habe den Fehler gefunden :D

Also wenn Ihr bei euch im Profil etwas eintragt... bitte bitte da wo wohnort steht auch nur den Wohnort... das Land markieren und dann bei PLZ nur eure PLZ...

Klagenfurth/Österreich... was ist das für Ort ...
Oder 25368 Kibitzreihe ??? den Ort kenne ich nicht... kenne nur eine Kibitzreihe mit der PLZ 25368 ...

Wenn alle auf diese Eingaben chten und diese Vollständig vornehmen sollte alles klappen ;)
Was habe ich falsch gemacht ????? Die Plz ist 25368 und der Ort heißt KIEBITZREIHE (mit ie)
 
ok, Kiebitzreihe hast du in der Karte, aber mein Nick fehlt....na Andy, du schaffst das schon, da bin ich sicher !
 
Oh Oh, marian ist nach Halle umgezogen, Frank Möbius hat rüber in den Westen gemacht.......und ich bin nach Oldenburg umgezogen.....:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe die gesamte zeit mit allen namen experimentiert... es liegt alles an deinem ort.... nicht mal an dir... weil umlaute versteht das script ...
derzeit gehe ich mal von einem fehlerhaften datenbank eintrag aus, ...
wenn alles klappt trage ich dich manuell nach... bitte nicht jeden tag neu versuchen Norbert... dann bekomme ich hier die Krise :}

@Kätn... dann bist du gleich geändert...
musst dich dann ohne `einloggen...
Gruß Andy
 
so schon wohnen alle wieder da wo sie auch wirklich sind :}

Ausser Küstennebel... mhhhh Norbert soll ick dir nach berlin holen ??? :}
Was du versuchen könntest, mal eine benachbarte Postleitzahl angeben... mal schauen was dann passiert :?
 
Jawoll Herr Administrator !! Ich werde es nicht mehr versuchen.....Trotzdem eine sehr geile Geschichte....
 
Andy, der Ort Kiebitzreihe grenzt an Elmshorn...also 25337 oder 25358
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt biste in hohenfelde...
ich denke es liegt nur an diesem einen eintrag... muss man mal abgleichen mit den anderen forenbetreibern die das selbe problem haben....
 
Kriegst du mich wenigstens nach 25358 Horst ?.....hohenfelde ist 15 km wech....
 
huhu Andy
sehr gute Aktion. Aber mein Dörfli heißt " Rhade" und nicht Elsdorf!?

*greetzScali*
 
dann ist elsdorf in unmittelbarer umgebung ???
Weisst, man kann ja auch nicht jedes Ku Kaff kennen :}
 
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen
Super geile Sache
Vielen Dank für deine Mühe Admin:}
Bin wieder zuhause:D :D
 
admin schrieb:
dann ist elsdorf in unmittelbarer umgebung ???
Weisst, man kann ja auch nicht jedes Ku Kaff kennen :}

Moin Hase,
Elsdorf sagt mir garnix. Dann mach wenigstens "Zeven" draus,
liegt nur 10 Km entfernt und hat die gleiche Postleitzahl...

*greetzScali*
 
@Admin
Auch auf die Gefahr hin, dass Du mich in die Hölle verfluchst, ich habe schon wieder eine "Reklamation".
Orte und Members werden jetzt angezeigt, nur fehlt mir der rote Punkt bei Passau (für die Orientierung: Von Masch1 die Linie entlang Richtung NW bis zum Knick der Linie).
 
Oben