Member Karte

AW: Member Karte

Es wird wohl daran liegen, dass du deine 10 Beiträge noch nicht voll hast und deshalb noch nicht alle Möglichkeiten des Forums nutzen kannst.
Schreib kräftig weiter und dann machs es so wie StefanHH geschrieben aht.

ok, vielen dank für den hinweis, dachte ich hab die schon, aber das kommt davon wenn man AB und NAF immer parallel offen hat und mitliest. dann weiß man gar nicht mehr wo man mehr geschrieben hat und einfach zu gucken wieviel man schon geschrieben hat wäre ja zu einfach ;-)
immerhin ist das die 9, werd ich mal schnell nach nem thema suchen das mir die 10 bringt :-D
 
AW: Member Karte

Was ist eigentlich im Moment mit der Memberkarte?

Ist es nur vorübergehend, das sie nicht funzt oder bleibt die für immer aus?:?:?:?


Gruß Fraika
 
AW: Member Karte

Hallo Heilbuttdieter,

habe mich mal wieder nicht klar genug ausgedrückt.;(

Wenn man in der Kopfleiste schaut geht es schon, aber wir hatten doch mal den Eintrag im Profil, so daß man immer gleich gesehen hat, ob jemand eingetragen ist oder nicht. Wenn ich die Funktion in der Kopfleiste aufrufe habe ich ja alle Member gleich auf einmal und muß mühselig suchen.

Gruß Fraika
 
AW: Member Karte

Hallo fraika,

Es kommt natürlich wieder in die anzeige. Wenn ich etwas zeit finde wird es eingebaut. Spätestens zum ende nächster woche sollte es gehen, wenn nicht bitte noch mal erinern. Danke ;)
 
AW: Member Karte

Hallo fraika,

Es kommt natürlich wieder in die anzeige. Wenn ich etwas zeit finde wird es eingebaut. Spätestens zum ende nächster woche sollte es gehen, wenn nicht bitte noch mal erinern. Danke ;)

Die Woche ist rum Andy...
Hier die gewünschte
E R I N N E R U N G :D
 
AW: Member Karte

hei lockerchen, ich habe dran gedacht :>>

Ich bitte aber noch um etwas gedult :]
 
Oben