Member Karte

Jau , fein haste das gemacht Andy :baby: :baby: :baby:

Obwohl jetzt hat der Spaß auch ein Ende :(

Gruß
Palometta
 
Schade, wieder zu Hause:D
Hat Spaß gemacht und die Karte ist eine tolle Sache!:]
 
Wikingfischer schrieb:
Schade, wieder zu Hause:D
Hat Spaß gemacht und die Karte ist eine tolle Sache!:]
Und wann kommst du und füllst die Bierbestände wieder auf ?????:<-
 
So, Schwedt und Dänischenhagen sind nun auch angepasst. Wer feststellt das sein Ort nicht richtig auf der Karte angezeigt wird, bitte melden ...
Noch was, nachdem Ihr das Profil mit eurer PLZ abgespeichert habt, und dieses noch mal öffnet, habt ihr unter Umständen eine Auswahlliste zur Verfügung um euren Genauen Ort auszuwählen. (Da wo mehrere Orte eine PLZ haben)

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy, haste klasse gemacht, super Karte, da wohnen einige Naffen doch richtig nah bei :D
Und den Rest von Deutschland lernt man so auch mal kennen!!!!!!
 
Küstennebel schrieb:
Und wann kommst du und füllst die Bierbestände wieder auf ?????:<-

Ich würde ja gerne kommen, besonders da meine verschiedenen Gastnaffen noch 3 Kästen übrigelassen haben:D ! Aber es ist jetzt wieder so weit bis in den hohen Norden:]
Vielleicht paßts ja irgend wann einmal und ich kann mich für die Gastfreundschaft revanchieren:<-
 
Supi
@Admin

Nu bin ich wieder zu hause und kann die von mir bestellten Weihnachtsgeschenke dankend entgegen nehmen ...:D :D :D

gruss henrik
 
Na klasse! Andy: Hättest du nicht noch ein paar Stunden warten können? Hier hat es geschneit und nun muss ich selber Schnee schippen. Das hätten sonst die Gäste übernehmen dürfen ;)
 
Danke Andy, endlich bin ich wieder daheim :baby: :baby: Obwohl, im nördlichen Teil Deutschlands wars auch nicht schlecht :D :D :D
 
KLASSE!!!!
Nun siehts auch richtig gut aus.
@all aus Hamburg: Ihr könnt jetzt auch wieder Hamburg als Ort auswählen.
Dann wird Hamburg nicht so "pickelig" :)
 
Schön das alles wieder im Lot ist.
Alle NAF-Member haben sich auch anständig benommen in meiner Wohnung so wie es scheint.
Nur eins passt mir gar nicht:
 
Super bin jetzt auch wieder zu Hause:baby: , nur die Gratisschwiegermutter hat keiner mitgenommenX( :}
 
Bin auch wieder in der Heimat-wie schönnnnnnn
 
Eigentlich müßte das Thema umbenannt werden:

MemberKarte - wer war wann wo

Schönes Teil übrigens, wird auch immer bunter.

Andy>>> ausspreche großes Lob, haste fein gemacht !

Gruß

Heiko
 
OOOOCH wie schade hering01 und ich sind wieder in piding ;(
ist jetz unsere reise beendet :?
hat doch sooo spass gemacht :]
 
Kaum zu glauben ,am 15.12.hab ich das letzte mal versucht in die Karte zu kommen und eben hab ich mich fast zu Tode erschrocken :D Plötzlich bin ich drinne und zwar da wo ich hingehöre WINTERHUDE in HH;ooo; :--
 
moin,

und zu meiner richtigen postleitzahl findet das prog keinen ort...


bernd
 
Oben