Member Karte

Haui brauche jetzt den Wagen

von Herzebrock-Clarholz nach Hille

wird aber nicht mehr voll ist schon jede Menge im Müll gelandet
wegen Kaputt beim Unzug
 
Wikingfischer schrieb:
Hi, hi, hi, ich wohne jetzt in Kiebitzreihe:D Super, kann ja dann auch zum nächsten Hamburger Stammtisch kommen:<-
Bei wem bin ich zu Gast? Wo steht das Bier?

Du bist bei mir......Bier steht im Kühlschrank und zwei Kisten in der Abstellkammer....bitte erst das KöPi trinken...das Budweiser möchte ich für Weihnachten aufbewaren....:<-
 
Na wenn ich das so alles hier lese, sind meine ca. 10 km Umzug von Bobitz nach Bad Kleinen ja gar nicht erwähnenswert.:D ich habe ja noch mein Fahrrad! 8)
 
Kann es sein das der Anfangsbuchstabe des Umzugsortes

immer gleich bleibt

Von Hennigsdorf nach Herzebrock-Clarholz nach Hille
 
jau, sieht so aus . Von Herzebrock-Clarholz nach Holzhausen oder so.......
 
oder von Kiebitzreihe nach Kleve und jetzt Krefeld.....
ICH WILL ZURÜCK AN DIE SEE !!
 
Ach Rheini wie gefäält es Dir im Altmühltal
Ich hoffe nur ich darf mal für kurze Zeit wieder im Norden wohnen so Richtung Friesland.
Habe denm Admin schon darum gebeten:D

Grüße Fjordschorsch

Ps.: Verhalte Dich aber ruhig da mein kleiner mit Sicherheit schon schläft
 
Ooooccchhh, drei Tage durften wir drei Elsterheider in der Heimat bleiben und jetzt hat es uns allesamt nach Enkirch verschlagen .... :( :( Und wer sich da alles in der Elsterheide eingenistet hat: Frischling, Leander, Sir Knut was macht die Heimat???

@ Bengel00 und Jackson, das wird wohl dieses WE nichts mit Fussball, ich glaub da würde sich der Anreiseweg nich lohnen .... Gibt´s in Enkirch irgendwo was zu trinken :<- :<-
 
Also das liegt mit jetzt schwer im Magen gibt es wirklich eine Ortschaft die Dormagen heist:?

Aber in der Ruhe liegt die Kraft

Grüß Fjordschorsch
 
Die Memberkarte ist wie ein Würfelbecher. Als Wittenberger bin ich über Breese(habe tatsächlich mal dort gewohnt) in Bremen gelandet. Fußballmäßig ist es schon mal ein erheblicher Fortschritt.:}
Mal sehen wo es noch hingeht.;)
 
Phhhhh,
Katy ist schon vor `ner Woche bei mir eingezogen und wir vertragen uns gut! :)
Sind seit der Zeit noch nicht einmal umgezogen. :D
Ihr seht, es gibt auch noch seßhafte Naffen!:]
 
...der tiefere Sinn des Ganzen

Gerold schrieb:
Kann es sein das der Anfangsbuchstabe des Umzugsortes

immer gleich bleibt

Von Hennigsdorf nach Herzebrock-Clarholz nach Hille

Leute, ich habe den Eindruck, hier macht einer mit uns einen Lehrgang in deutsch-deutscher Geographie! Ist also doch sehr positiv, das Ganze!
Manche Ortsnamen sind mir jetzt schon richtig vertraut.;ooo;
Weiter so, Admin´s! Wir schlagen Euch dann auch für das Bundesverdienstkreutz wegen ganz praktischem Vollzug der deutschen Einheit vor vor:baby:.

Gruß
Willebrord
 
Ich bin schon einen Schritt weiter .Von Velbert über Villmar nach Velburg.
Dann wieder Velbert ,Villmar und jetzt...............tatatataaaa Warstein :}

Balkongärtner ist auch schon bei mir 8)

Gruß
Palometta
 
Ich sach nur Bergedorf, das ist die Ortschaft da will keiner wech:D:D

Nikongirl und meine wenigkeit gehen abends jeweils jeder in seiner Wg/Ort ins Bett und stehen morgens im gleichen Ort wieder auf:lach:lach
 
@steffendrde

Und wo oder was ist Masserberg

dat liegt mitten im wald in thüringen, ein kleiner kurort, wo mit sicherheit jetzt schnee liegt und dort kannste richtig ausspannen und im kurbad richtig planschen...na wie gefällt dir das???

@dorsch_max

jo, zwischen uns läuft es doch ganz gut...deswegen weigern wir uns auch umzuziehen...;)

ich denke mal wir wohnen zusammen, da unsere orte die gleiche plz haben und ich albrechtshain nicht auswählen kann...aber als ich noch mit umgezogen bin, fingen alle meine orte mit "n" - nordholz, nürnberg...
 
Man Andreas hast Du es gut.
Gestern war ich dagegen noch in Solingen und heute geistert man in Sömmerda rum. Bis Weihnachten muss ich aber wieder tu Hus sin, sonst gibt dat Ärger mitte Mutti.:D
 
Also, das mit den anfangsbuchstaben kann ich nun widerlegen. Anni und ich sind heute in Reichertshofen, dass ist wenigstens nicht so weit von Piding weg wie Prenzlau oder Pinneberg!!! :D :D :D

Ich will mal an die Küste zum angeln...... Hej, Admin, wäre das machbar?? :baby: :D :] :]
 
Fjordschorsch schrieb:
Also das liegt mit jetzt schwer im Magen gibt es wirklich eine Ortschaft die Dormagen heist:?

Aber in der Ruhe liegt die Kraft

Grüß Fjordschorsch


:] Die Ortschaft gibt es

Du bist bei mir zuhause.
Viel Spass.

Bis zum Rhein hast du es nur 3 min.:baby:



Aber ich weiß nicht wo ich wohne.X(
 
Hm - ich denke immer noch, daß man im Alphabet immer weiter durchgereicht wird.
Der Ort muß aber vorher von einem Member belegt worden sein.
Trägt sich ein Member neu in die Karte ein verschiebt er alle/einige bereits eingetragenen Personen um eine Position nach unten im Alphabet.
Interessant wird es am Ende des Alphabets - dann springt es wieder nach oben! Aus Wittenberge wird dann Breese!
Aber - einige Orte ziehen nie um! Jedenfalls habe ich noch nicht gemerkt, daß mein Ahrenshagen umzieht oder Berlin.
 
Oben