•   
  •   

Lofoten live - Wobbler07 mit Familie

Wobbler07

Raubfischjäger
Moin ihr Naffen :a010:
Mittlerweile schon zum 4. Mal geht es für uns zusammen in diese traumhafte Gegend Nordnorwegens :laola:.
Das Auto ist beladen, wie immer natürlich nur mit den wirklich allernötigsten Dingen zum Überleben 😉...

Morgen früh gegen 7.00 Uhr ist Abfahrt, gegen 14.00 Uhr stechen wir dann mit der Color Magic in See.
Anja, Anna-Lena und meine Wenigkeit freuen uns wie Bolle und wir alle sind :hot::hot::hot:

Wenn ihr Lust habt, seid gerne mit dabei.
Ich werde hier täglich für Infos in Bild und Text sorgen, und das nicht nur mit den Erlebnissen vom Wasser mit Fisch.

Gute Reise,
Bestes Angelwetter,
Dicke Fische sind Euch vergönnt! :wave:

Gute Anreise und maximalen Fun wünsche ich Euch. Momentan ist das Wetter bombastisch :a010:

Ich wünsche Euch eine gute Anreise, bestes Wetter und natürlich tolle Erlebnisse. Ich freue mich auf tolle Bilder und Texte :a020:

Dann auch von mir eine gute Anreise! Der größte Andrang sollte ja jetzt durch sein! Ich wünsche euch eine gute Zeit, gutes Wetter und Erholung!

Ich freue mich auf die Fisch- und Fressbilder :::Yes:::

LG David

Auf geht's, der Urlaub beginnt 😊

Eingecheckt, Kabine bezogen, Plätze in der Bar geentert, erste gekühlte Leckereien sind da ...

Ich glaube, so kann man starten 😁

20250810_125728.jpgIMG-20250810-WA0005.jpg

Hallo,
genau so entspannt muss der Urlaub beginnen.

Euch eine gute weitere Anreise, bestes Wetter und tolle Fische.
Bis zu den Lofoten sind es ja noch ein paar Meter!

VG Mani

Hurra. Gerade erst entdeckt Euren neuesten Bericht. Gleich auf beobachten gedrückt. Ich wünsche Euch wieder einen wunderschönen Urlaub. Genießt die gemeinsame Zeit. Mal sehen wie lange Töchterchen noch mitkommt???

Oben