Im April war es nicht anders das Wetter. Soviel schlechtes Wetter hatten wir noch nie. Aber 14 Tage vor da geht das schon. Ich glaube wir hatten 6 Tage insgesamt wo nichts ging. Drücke die Daumen das noch was läuft.
Gruß
Stefan
 
Im April war es nicht anders das Wetter. Soviel schlechtes Wetter hatten wir noch nie. Aber 14 Tage vor da geht das schon. Ich glaube wir hatten 6 Tage insgesamt wo nichts ging. Drücke die Daumen das noch was läuft.
Gruß
Stefan
Danke Stefan 👍🏻
Hab im August/September zum Glück auch nochmal 2 Wochen.
Hatten im Juni/Juli auch noch nicht so ein Kack Wetter.
Grüße und Petri
 
Das Netto-Wasser macht sich wohl ganz gut als Gitarre :a055: Vielleicht kommt Ihr ja zumindestens nochmal für ein Paar Stunden raus,
bevor es am Donnerstag heim geht.
Falls das so sein sollte nochmal Petri, das Ihr zumindest ein bisschen was mitnehmen könnt :D
Danke Dir 👍🏻🇳🇴
Die Netto Gitarre ist immer dabei 🤣
Fischtechnisch lief es ja eigentlich schon ganz gut. Hatten uns gerade eingegroovt und die Großen im Blick 😎
August geht’s weiter.
Grüße und Petri
 
Danke Dir 👍🏻🇳🇴
Die Netto Gitarre ist immer dabei 🤣
Fischtechnisch lief es ja eigentlich schon ganz gut. Hatten uns gerade eingegroovt und die Großen im Blick 😎
August geht’s weiter.
Grüße und Petri
Ja, dann sieht man sich ja hoffentlich mal da oben :19:
 
So, haben gepackt. Boot ist sauber. Fahren Morgen nach dem Mittag nach Hause.
Übernachten noch in Lillehammer und fahren Freitag mit der Larvik-Hirtshals Fähre heimwärts.
Wochensieger ist Guido mit seinem 94er Pollack. Hat sich seine Siegermütze verdient!
6060BFDF-1AC7-4242-8F67-2AF7855E20A0.jpeg
August/September kommen noch zwei Wochensieger dazu und dann steht auch der König fest.
Fazit:
Fisch ist satt da. Wenn wir angeln konnten haben wir auch gefangen. 3 1/2 Ausfalltage war hart, aber nicht zu ändern. So ist dat Leben halt.
Herzlichen Dank für alle Eure Zuschriften, Glückwünsche und eure Teilnahme an unserem Angeltrip.
Lesen und hoffentlich im August wieder.
Für Alle in diesem Jahr noch Skitt Fiske und schöne Tage in Norwegen mit Allem Drum und Dran 🇳🇴
 
Oben