Vielen Dank für die Live-Schalte. Bei besserem Wetter hätten wir bestimmt noch mehr Fischfotos/Videos zu sehen bekommen.
Freue mich schon auf deinen Bericht im August/September. Das Wetter spielt dann bestimmt mit (sind ja auch da).
Ich wünsche euch eine schönen Aufenthalt in Lillehammer und eine stressfreie Heimreise.

Gruß Bill
 
Vielen Dank für die Live-Schalte. Bei besserem Wetter hätten wir bestimmt noch mehr Fischfotos/Videos zu sehen bekommen.
Freue mich schon auf deinen Bericht im August/September. Das Wetter spielt dann bestimmt mit (sind ja auch da).
Ich wünsche euch eine schönen Aufenthalt in Lillehammer und eine stressfreie Heimreise.

Gruß Bill
Vielen Dank 🇳🇴
Treffen uns sicherlich im August/September 👍🏻
Grüße und Petri
 
Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat, vielen Dank für's mitnehmen. Das hat die Wartezeit bis zu unserer Tour definitiv erträglicher gemacht.
Grüße
 
Vielen Dank für den Bericht. 2019 hatte wir um diese Zeit auch so ein Wetter. Kann man nichts machen. Dafür wird es Ende August/ Anfang September besser. Bin da auf deinen Bericht gespannt, da wir Mitte September zu Elisabeth fahren. Viel Spaß in Lillehammer.

Gruß Marko
 
Vielen Dank für den Bericht. 2019 hatte wir um diese Zeit auch so ein Wetter. Kann man nichts machen. Dafür wird es Ende August/ Anfang September besser. Bin da auf deinen Bericht gespannt, da wir Mitte September zu Elisabeth fahren. Viel Spaß in Lillehammer.

Gruß Marko
Hi Marko. Danke Dir. Werde da auch wieder berichten.
Grüße und Petri
 
Hallo Alpi,

wünsche euch eine gute und problemlose Heimreise. Schade das ihr mit dem Wetter kein Glück hattet, sonst hätten wir sicher noch ein paar schöne Bilder zu sehen bekommen.
:dankeschoen: fürs Berichten.
 
Hallo Alpi,

wünsche euch eine gute und problemlose Heimreise. Schade das ihr mit dem Wetter kein Glück hattet, sonst hätten wir sicher noch ein paar schöne Bilder zu sehen bekommen.
:dankeschoen: fürs Berichten.
Vielen Dank 👍🏻🇳🇴
August wird’s bestimmt besser 😎
Und grundsätzlich sind wir mit den gefangenen Fischen zufrieden. Waren ein paar schöne dabei.
Wetter ist halt mal so, mal so.
Grüße und Petri
 
Lagerfeld hat mal gesagt: Männer die Jogginghosen tragen haben die Kontrolle über ihr Leben verloren.
Ein hessischer Spruch ist einfacher:
Jogginghos.......arbeitslos! :a055: :a055::aetsch::a055:
Lagerfeld war sicher noch nicht zu nem Angeltrip. Und wenn dann sicher mit 10 Koffern 🤣
 
Oben