•   
  •   

HITRA, Fjellværsøya, Ulvøya, Knarrlagsund 2025 🇳🇴🎣 und Drumherum!

Hi.

Eröffne mal den Tröööterötötö für 2025 🇳🇴🎣

Wir wissen ja noch nicht, was 2025 noch so Alles bringen wird, aber 3 Touren zum Sund plus 1 Zusatztour sind von unserer Gruppe schon geplant.

Juni mit 6 Mann
August mit 8 Mann
September mit 8 Mann

Juli Havøysund mit 8 Mann

Hoffe hier wieder auf regen Austausch mit Euch 👍🏻

Grüße und Petri von den Makrelenverstehern 🇳🇴🎣

Guten Abend Alpi
Freue mich sehr mal wieder etwas von Dir zu Lesen.
Habe mir schon etwas Sorgen Gemacht.
Auf eure Berichterei Blicke ich mit grosser Vorfreude.
LG Stefan :flaggen14:
Hi Stefan. Immer noch die Arbeit 🙈 Ab nächste Woche wird’s besser. Hoffentlich 😎
Grüße und Petri 🎣🇳🇴

Wir sind nächstes Jahr zum ersten Mal auf Hitra und schon sehr gespannt, wie es dort laufen wird. Haben das Arnehus in Kvenvaer vom 14.7. - 21-7.25 gebuchtt.
Ich lese auch schon mit großem Interesse die Beiträge von Alpi und anderen Membern, die dort in der Gegend erfolgreich waren. Unsere Zielfische sind Leng, Seelachs, Pollack, Dorsch und vielleicht mal ein Heilbutt oder Seehecht. Bin für Tipps für die Region sehr dankbar! Wenn das Wetter mitspielt, würde ich auch gerne mal ørnklakken anfahren. Wir sind mit einem Mietboot und meinem Kaasboll 590 unterwegs. Mal sehen, ob die Ausfahrt dort hin mit dem Mietboot auf Grund der Entfernung überhaupt gestattet ist.

... Wenn das Wetter mitspielt, würde ich auch gerne mal ørnklakken anfahren...
Dann solltest du unbedingt die andere Seite von Hitra wählen, also Kvenvaer oder Titran, sonst bist du ewig unterwegs bis zum Örne. Selbst von Kvenvaer aus ist das kein Katzensprung. Und ein größeres Boot ( mindestens 19 Fuß) mit ordentlich PS sollte es sein.

Dann solltest du unbedingt die andere Seite von Hitra wählen, also Kvenvaer oder Titran, sonst bist du ewig unterwegs bis zum Örne. Selbst von Kvenvaer aus ist das kein Katzensprung. Und ein größeres Boot ( mindestens 19 Fuß) mit ordentlich PS sollte es sein.
Danke für die Info! Ich habe mal grob die Entfernung gemessen. Sind ca. 25Km vom Arnehus bis Örne. Das 590er ist ein 19ft Boot und ich habe 90PS dran. Rechne so mit 1 Stunde Fahrtzeit.

Danke für die Info! Ich habe mal grob die Entfernung gemessen. Sind ca. 25Km vom Arnehus bis Örne. Das 590er ist ein 19ft Boot und ich habe 90PS dran. Rechne so mit 1 Stunde Fahrtzeit.
In Kvenvær wirst Du viele Angler treffen und von den Fachleuten vor Ort wird Dir auf jeden Fall geholfen. Viele gute Spots gibts dort auch. Nicht nur Ørne.
Da gibt es auch eigene Trööts, weil das hier im Trööt doch ne andere Ecke ist.
Da würde ich auf jeden Fall auch mal vorbei schauen.
Grüße und Petri 🇳🇴🎣

In Kvenvær wirst Du viele Angler treffen und von den Fachleuten vor Ort wird Dir auf jeden Fall geholfen. Viele gute Spots gibts dort auch. Nicht nur Ørne.
Da gibt es auch eigene Trööts, weil das hier im Trööt doch ne andere Ecke ist.
Da würde ich auf jeden Fall auch mal vorbei schauen.
Grüße und Petri 🇳🇴🎣
Denkst du, dass ich mit 1 Stunde Fahrtzeit bis Örne und gutem Wetter richtig liege? Ich bin schon mega gespannt wie es dort ist 😃😃😃

Oben