Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei schöne Stücke von ca 6cm also Männer Stücke 😜
Das ganze von der Färse …
Es gab selbstgemachtes Baguette mit Bärlauchbutter dazu mehr braucht es nicht .
Die Stücke hatten ca 950gr 🫃
Man muss dazu sagen dass das Stück einen Knochen hat 😉
Jetzt auf die Couch und Fußball gucken.
Heute gabs mal was schnelles aus dem wilden Wald auf Fosen, keine Zuchtbeeren, aber sooo viele und große, besser als in meinem Garten , und das Aroma ist ne Wucht.
Meine Else hat diese Woche in ihren Bilder Alben was gesucht. Gefunden hat sie ein Bild aus alten Tagen.
Damals war es ein Skrei Auflauf, dieses mal habe ich Lachsforelle mit Schellfisch gemischt.
Den Fisch mit einem Fischgewürz und Teriyaki Sauce vorbereitet, Pellkartoffeln mit Butter in einer Auflauf Form verbastelt, und aus Schmand Butter und allem was der Kühlschrank und das Kräuterbord so her gab.
Als Topping aus alter Tradition wieder ein paar Paprika Chips. 😋
Lumbspieß mit Garnelen dazu Linsen/Reissalat(von meinem Bruder) (echt Weltklasse!)und Kräuterbaguette
🤤🤤🤤🤤🤤
In die Marinade noch Knoblauch, Zitronenpfeffer und Olivenöl.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.