Dorschbrö
Schön ist es auf der Welt zu sein.
Das war auch mein erster Gedanke. 
Aber, jeder wie er mag.

Aber, jeder wie er mag.
Ich gebe auch Lehrgänge " der Grill und du, wie Regel ich die Hitze ein " 😂😂😂Heute hatte jeder einen Tag zur freien Verfügung. Am Grill ging es Wild her. Einfach Mega!!!Anhang anzeigen 288632Anhang anzeigen 288633
Schick mir bitte gleichmal Termine 🫣,Ich gebe auch Lehrgänge " der Grill und du, wie Regel ich die Hitze ein " 😂😂😂

Was habt ihr denn mit dem Conger gemacht? Angeblich schmecken die fürchterlich....Wusste nicht besser wo ich es einordnen kann. Wir waren heute in Nazaré (Portugal) mit Einheimischen am Vormittag fischen. Es gab insgesamt eine Kiste voll Franzosendorsche, 5 Goldbrassen, 2 Conger und einen Bonito (von mir als "letzer Wurf" gefangen). Daraus ist eine köstliche Mahlzeit geworden. Der Rest, welchen wir aus der Gesamtmenge mitgenommen haben, wird in den noch verbliebenen 5 Tagen unseres Urlaubs verspeist.
Anhang anzeigen 288758Anhang anzeigen 288759Anhang anzeigen 288760Anhang anzeigen 288761Anhang anzeigen 288762Anhang anzeigen 288763Anhang anzeigen 288764Anhang anzeigen 288765Anhang anzeigen 288766
In der Kantine von Hoesch gab es den in Koteletts geschnitten gedünstet mit Meeretichsoße. War genießbar aber grobfaserigWas habt ihr denn mit dem Conger gemacht? Angeblich schmecken die fürchterlich....
Das ist doch der Ort mit den riesigen Wellen, oder?Nazaré (Portugal
Genau! Aktuell aber eher im Mini-Format. Die Hardcore Surfer kommen zusammen mit den Riesenwellen erst ab November hierherDas ist doch der Ort mit den riesigen Wellen, oder?