eu-genie1
Eugen
Zur gebratener Leber macht meine Mutter Birne mitrein, passt Super dazu.

Die Preiselbeeren zur BratwurstRehbratwurst mit Kartoffeln und Steinpilzen. Steinpilze sind aus dem Wald ums Eck,und Das Reh wurde auf dem selben Acker geschossen auf dem ich am Montag die Kartoffeln gestoppelt habe. Der Acker liegt in Sichtweite (ca.250m) vom Wohnzimmerfenster.
Regionaler geht's wohl kaum 😍Anhang anzeigen 317980

Hi CharlyGo,Rehbratwurst mit Kartoffeln und Steinpilzen. Steinpilze sind aus dem Wald ums Eck,und Das Reh wurde auf dem selben Acker geschossen auf dem ich am Montag die Kartoffeln gestoppelt habe. Der Acker liegt in Sichtweite (ca.250m) vom Wohnzimmerfenster.
Regionaler geht's wohl kaum 😍
Hi StefanHi CharlyGo,
hast Du die Bratwürste selbst gewurstet? Wir machen immer Wildschweinbratwürste und geben da ca. 25-30% Schweinespeck (Rückenspeck, Bauchspeck ... ) dazu.
Selbst Wildschweine sind zu mager :-)
Bei Reh dürfte es ähnlich sein, dass die BWs nicht trocken und bröselig werden, oder?
Cheers
Steff
Es sind Mirabellen, das war meiner Faulheit geschuldet. Die Mirabellen wurden zu Konfitüre verarbeitet.Der Inhalt der unteren rote Schale sieht aber aus wie Spillinge oder Mirabellen. Kochst Du die mit den Tomaten?
wow, meine Begeisterung und Sehnsucht hast du gecacht...Sind gerade auf Urlaub auf den Azoren. Wer mal auf Terceira sein sollte unbedingt Robertos Taverne besuchen. Es gab fangfrischen Fisch der extrem lecker zubereitet war. Das war eine Seebrasse, davor Thunfischsalat und Schrimps aus der Pfanne.Anhang anzeigen 318651Anhang anzeigen 318652Anhang anzeigen 318653Anhang anzeigen 318654Anhang anzeigen 318655Anhang anzeigen 318656Anhang anzeigen 318657Anhang anzeigen 318658Anhang anzeigen 318659Anhang anzeigen 318660Anhang anzeigen 318661