Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich weiss es sind Rotbarsche vorhanden, soviele Beifänger wie möglich, es müssen nicht unbedingt Makks sein Rotbarsche sind da sehr unempfindlich. ;)
Tiefe zwischen 100-150m. Bei Rotbarschsuche sollte man sich auf Tips von Norwegern verlassen. :]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.